Motor /Baujahr/Werk

Quizzer11

Neuer Benutzer
Gibts irgendwo im netz so ein katalog oder ein generator wo ich mit vorhandener Fahrgestellnummer Baujahr und Motorvariante rausbekommen kann??
BZW was kann ich aus diesen angaben für schlüsse über ad auto ziehen

WVWZZZ1HZPW154211

WVWZZZ1HZPW154211

wvw-Herstellerzeichen
zzz- Füllzeichen
1h-Typenbezeichnung(müsste Golf III sein)
z- erneutes Füllzeichen
p-Modeeljahr 1993
w-Produktionsstätte
154211- laufende Nummer

eine genaue auflösung...über motor- getriebe, ausstattungs- und lacknummer- wie auch medellspezifischen daten bekommst du direkt vom Werk...aber ob es dafür hier im netz einen generator gibt, glaube ich nicht...wäre aber auch denke ich datenschutz....

gruß mickey

Die vollständige Liste gibts auf VW-Rulez.at unter Schraubertipps --> Fahrgestellnummern.

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif

Ähnliche Themen

Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

Motorruckeln 1,4 TSI

Führerschein machen als mutmaßlicher Asperger-Autist

Belegung der Sicherungen

Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab

Sucheingaben

vw up fahrgestellnummer

,

fahrgestellnummer vw baujahr

,

vw baujahr fahrgestellnummer

,
vw fahrgestellnummer baujahr
, vw up! fahrgestellnummer baujahr, baujahr über fahrgestellnummer vw, fahrgestellnummer vw up, bauzeit fahrgestellnummer vw up, vw baujahr nach fahrgestellnummer, vw fahrgestellnummer up, motornummer fahrgestellnumer rausbekommen, Fahrgestellnummern Vw, fahrgestellnummer up, vw passat baujahr fahrgestellnummer, Motorbaujahr durch Nummer rausbekommen, vw fahrgestellnummern bj , kann ich über die fahrzeugidentifikationsnummer die motorkennung rausbekommen , baujahr fahrgestellnummer vw passat, motor aus fahrgestellnr. rausbekommen, baujahr nach fahrgestellnummer suchen vw, motornummer über fahrgestellnummer rausbekommen, fahrzeugbezeichnung vw upfahrgestellnummer, vw golf baujahr fahrgestellnummer, laufende nummer vw bj rausbekommen, baujahr aus fahrgestellnummer volkswagen
Zurück
Oben