MKB für Polo 1,4l 16V

DTH 23

Benutzer
Ich wollte bei mir den Motor wechseln und direkt einen stärkeren einbauen. Jetzt die Frage, weiß einer den MKB für den 1,4 l 16V? Soviel ich weiß muß man da nur die HA, Steuergerät und Motor ändern? Da ich mein Getriebe behalten wollte ( ist umgebaut worden ), bleibt der Tacho glaube ich ungeändert, stimmt das ??

AFH dürfte ein 16V 1,4l sein... bin mir aber ned hundert pro sicher...

Ähnliche Themen

Welche Teile sind tauschbar/kompatibel für Polo 6N1 ?

Thermo Top BW50 - Gebläseansteuerung Signal auf gn/ws Leitung

Problem - Auto startet nicht aber Batterie / Lichtmaschine kann es nicht sein oder???

Diversen VW Teilen.Alles VB.Halle muss Leer!!! Neu & Gebraucht Golf 1-3 usw

Umbaukit 1.4 16V 101PS Motor in Polo 6N

Sucheingaben

zulassung motorkennbuchstabe

,

motorkennbuchstabe zulassung

,

vw polo 16v wo finde ich die motornummer

,
motorkennbuchstaben vw polo 6n 16v
, Motorkennbuchstabe Zulassungsbescheinigung, polo 6n 16v mkb, motorkennbuchstaben in zulassung, Polo 1 4 16V Motorkennbuchstabe, motorkennbuchstabe lupo 1 4 16v 75ps, zulassung motorkennbuchstabe, zulassung volkswagen motorkennbuchstabe, suche Motorkennbuchstaben VW 1 4 l 16V, motorkennbuchstabe polo APE, golf 4 forum, motorkennbuchstaben vw in zulassung, motorkennbuchstabe Polo 1 4 16V, VW 1 4 16V 75PS Motor Kennbuchstabe, motorkennbuchstabe polo, wo finde ich die motorkennzahl beim polo6n, wo finde ich den motorkennbuchstaben beim polo, 16 L MKB, wo finde ich motornummer beim polo, wo finde ich motorkennung polo 6n2, wo finde ich die motornummer polo 6n, vw polo 1 4l kennbuchstabe
Zurück
Oben