Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat schon mal einer von euch die Gruppe A Edelstahlanlage für einen Golf II von MK-Tuning für 279€ verbaut.Was einer ob die gut ist oder lieber die Finger davon lassen.
Ich weiß nicht. ich glaub ich würd die Finger davon lassen. Mir kommt der Preis ziemlich spanisch für Edelstahl vor. Ich sag mal ab ca. 500€ aufwärts sind Edelstahl-Auspuffanlagen normlerweise angesiedelt.
Zum anderen gibt es zumindest bei MK-Tuning auf der Homepage keine Gruppe A Anlage für den Golf 2.
Hat man mir in Essen auf der Motorshow angeboten,hatten den für mein Auto aber nicht da.Wollen den aber am Wochenende mitbringen,will dann nochmals dahin.Oder auch zu finden bei eBay.
Nach der Motorshow wird der Preis sich aber bestimmt bei über 500€ befinden
.
Ob die nun gut sind oder nicht kann ich dir nicht sagen. Ich selber hab eine Gruppe-A-Edelstahlanlage von Supersport drunter und bin vollstens zufrieden damit.
Habe eigentlich über MK noch nix schlechtes gehört. Und wenn die Anlage komplett Edelstahl ist, dann ist das nen sehr guter Preis. Normal kostet nen Edelstahl ESD alleine schon 300€.
Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen.
Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006
Möchte unbedingt ein Holz lenkrad haben aus ein...
Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor immer...
Hallo zusammen
Vielleicht habt ihr eine Idee .Ich habe einen Polo 6n2 Bj 1999-2001 (Reimport) ,60ps ,Motorkenzahl AUD.
Seid längerer Zeit muss ich den Polo...
Hallo,
ich fahre einen A4 B6 mit einem 1.6l ALZ Motor BJ 2001 mit 285000km.
Am Samstag kammen sofort nach starten des Motors im FIS nacheinander folgende...
Hallo liebe Community!
Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben".
Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen kurzen Moment...
Sucheingaben
mk tuning
,
mk-tuning
,
audi a4 supersport edelstahlanlage
,
tuning gruppe A edelstahl auspuffanlagen
,
mk tuning preise,
edelstahlanlagen audi a6 4f,
edelstahlanlagen GR N,
edelstahlanlage,
audi a6 4f tuninggruppe,
http://www.pkw-forum.de/15437-mk-tuning-gruppe-a-edelstahlanlage-fuer-279-a.html,
mk tuning erfahrung