Mittlearmlehne nachrüsten A3

• Ersteller Ersteller DominikMD
  • Erstellt am Erstellt am
D

DominikMD

Huhu Forum.

Möchte gern bei mir eine Mittelarmlehne nachrüsten. Ist es n großer Aufwand für einen mäßig begabten Schrauber sowas zu machen oder sollte ich zum Händler damit fahren?

Sollte schon machbar sein. Es gibt mit Sicherheit schon einige Umbauanleitungen im Internet. Beim 8L weiß ich es auswendig, wie er aufgebaut ist. Den 8P hab ich jetzt nicht im Kopf, aber dürfte auch nicht so dramatisch sein. Alles halt vorher gut durchdenken, denn wenn das Loch nachher zu groß ist, lässt es sich nicht einfach rückgängig machen.

Gut, der A3 ist jetzt nicht mehr der Neuste verhunzen möchte ich ihn aber trozdem nicht.

Ich schau einfach mal was bei der Anleitung so dabei steht, vielleicht ist es ja selbst erklärend-.

Ähnliche Themen

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Hilfe Frage beim Multimedia System

Prüfung nicht bestanden wegen Vorwegweiser & Pfeile

Cooles Schild mit Leuchtschrift für Garage?

Sucheingaben

audi a3 8L mittelarmlehne nachrüsten

,

audi a3 8p mittelarmlehne nachrüsten

,

a3 8p mittelarmlehne nachrüsten

,
audi a3 8p mittelarmlehne nachrüsten anleitung
, mittelarmlehne audi a3 nachrüsten, mittelarmlehne audi a3 8l nachrüsten, audi s3 mittelarmlehne nachrüsten, s3 mittelarmlehne nachrüsten, audi a3 mittelarmlehne nachrüsten, a3 mittelarmlehne nachrüsten, mittelarmlehne nachrüsten audi a3 8l, original audi a 3 armlehne nachrüsten, audi a3 armlehne nachrüsten, a3 8l mittelarmlehne nachrüsten, loch für mittelarmlehne audi a3 zu groß was tun, vw passat 3c mittelarmlehne lene, welche a3 8p mittelarmlehne nachrüsten, audi a3 mittelarmlehne nachrüsten 8p, s3 8l mittelarmlehne nachrüsten, a3 armlehne nachrüsten anleitung, audi a3 8l mittelarmlehne nachrüsten original, mittelarmlehne armlehne nachruesten a3, mittelarmlehne seat arosa einbau, loch für mittelarmlehne a3, nachrüstung an audi a3 8p mittelarmlehne
Zurück
Oben