Mittelkonsole

tattooman

Neuer Benutzer
Hallo erstmal!!
Hier scheint ja ganz schön viel los zu sein
smile.gif
smile.gif

Super, dann wird ja einem schnell geholfen.
Also, ich habe seit Freitag einen A4 AVANT Kombi, Bj. 11/97.
Bin sehr zufrieden, ist mein erster Audi, aber das ist Nebensache.
2 Fragen habe ich erstmal.

1. In der Mittelkonsole ist ein Fach für Musikkassetten
rolling.gif
rolling.gif

hat doch keiner mehr, gibt es da was anderes z.B. für CD's ?

2. Die Rote Beleuchtung der Armaturen find ich absolut "GEIL", im Auto ist noch das Original Audi-Gamma Radio verbaut, mein altes MP3 Radio hat leider eine Blaue Beleuchtung
sad.gif
sad.gif
habt ihr Radios mit MP3 Player verbaut ?, natürlich mit Roter Beleuchtung, wenn ja, was kosta datt.

Im vorraus schon mal vielen Dank für die Antworten.

Gruß Albert

Ähnliche Themen

Bremsen STG Meckert

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

2.0TDI ruckelt im 2.Gang :(

Sucheingaben

audi a4 b5 radio ausbauen anleitung

,

mittelarmlehne ausbauen b5

,

Audi A8 d2 mittelkonsole

,
audi a4 bj 1997 mittelkonsole entfernen
, audi a3 mittelkonsole handbremse ausbauen, mittelkonsole beleuchtung vw polo baujahr 96, 8d audi a4 b5 mittelkonsole ausbauen anleitung, mittelkonsole a8 in a4 b5 einbauen, 96er audi a4 b5 radio ausbauen anleitung, audi a8 d2 radio anleitung, audi A6 anleitung Mittelkonsole knöpfe zu entnehmen, audi a4 bj 1997 amaturbrett ausbauen, audi a4 avant 2005 mittelkonsole austauschen, beleuchtungmittel mittelkonsole passat 35i, Handbremsschalter wechseln Audi b5 Bj 1996, handbremshebel ausbauen a4 8d, audi a4 1996 beleuchtung mittelkonsole wechseln, audi gamma keine tastenbeleuchtung, audi a8 tiptronic bj 06 ausbau mittelkonsole, lüftung beleuchtung vw passat ausbau anleitung, mittelkonsole audi a4 ausbauen bj 1997, audi a8 d2 radio ausbau anleitung, audi a4 mittelkonsole kassette ausbauen, a8 d2 mittelarmlehne zerlegen anleitung, vw passat 3c lüftungsauslass in der mittelkonsole ausbauen
Zurück
Oben