MFA Probleme

MikeK

Benutzer
Servus @ all,

habe ein Prob mit meiner MFA Anzeige. Die Anzeige läuft teilweise 1a aber dann in unregelmäßigen Zeitfenstern setzen einfach die Zeilen der Anzeige aus und man kann nur noch raten was dort Angezeigt wird.

Denke das es nicht an der Anzeige liegt da sie ja volle Zeilen Anzeigt.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann!

Kann das mit der Klimatronic zusammen hängen! Kompressor ist TOT. Und die Sicherung der Klima und Lüftung brennt nach einigen Minuten Betrieb durch.

Thx Mike

Pixelfehler in der MFA sind beim Passat und beim Audi leider fast normal. Mit der Zeit setzen Zeilen aus oder werden dunkel, vor allem bei der großen MFA.
Vor allem wenn die Sonne scheint und die MFA volle pulle Licht machen muß, oder wenn sie einige Zeit an ist und "warm" wird, dann fängt das an.
Bei meiner ist das teilweise auch schon so. Aber des seh ich nur wenns Navi an ist, dann läuft der Balken an der Seite ganz komisch zurück.
wink.gif

Da hilft nur:
Entweder ein neues KI kaufen oder jmd finden der alte Displays auslöten und neue wieder einlöten kann.

Sucheingaben

passat 3c mfa defekt

,

Passat 3c MFA Fehler

,

passat 3c mfa pixelfehler

,
vw passat pixelfehler
, vw passat mfa pixelfehler, passat 3c probleme mfa, vw probleme mit mfa bordcomputer, passat bordcomputer fehler, passat 3c multifunktionsanzeige defekt, vw mfa service, vw multifunktionsanzeige pixel, autoradio vw passat c3 pixelfehler, Pixelfehler auf VW-Passat Display, probleme mit bordcomputer vw passat 3c, vw passat bordcomputer fehler, golf 5 pixelfehler, VW Passat 3C MFA Pixelfehler, audi mfa dunkel, passat mfa pixelfehler, passat 3c pixelfehler, passat 3c probleme bord , Display bei VW Passat Pixel Fehler, vw golf 5 verbrauchsanzeige spinnt, VW MFA Probleme, mfa probleme
Zurück
Oben