MFA Golf2

blade2611

Benutzer
hi

wollte bei meinem golf mfa einbauen aber weiß nicht welchen schalter ich nehmen soll gibt ja verschiedene.
habe einen tacho mit 2 steckanschlüßen der eine ist nur zur hälfte belegt(der schwarze) und der andere(weiß) ist voll habe eine (unterdruck)dose am tacho dran wer muß da dran . dann habe ich ja gesehen das die hebel mit mfa ein zusätliches kabel haben wo muß das hin und welcher hebel ist der richtige fürr mein Car .BJ.: 1/89 (alter sicherungskasten)

Gruß thomas

am vernünftigsten wäre ein schlachtfahrzeug beim schrotthändler wo auch immer und du dir den kabelbaum mit allen gebern ausbaust sonst sind chancen niedrig das hinzubekommen.

alleine die geber kosten einen haufen geld und den kabelsalat selbst basteln.... da hast du schlechte karten

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

golf2 mfa Tempfühler anschließen

Golf 2: Mittelkonsole, Tacho

Golf 2 Türkontakt + Fußbodenbeleuchtung

Sucheingaben

golf 2 mfa verbrauchsanzeige

,

verbrauchsanzeige golf-2 alte ze

,

golf 2 mfa anschließen

,
golf 2 mfa ze
, golf 2 mfa verbrauch, mfa verbrauchsanzeige golf II, golf 2 mfa nachrüsten neue ze, mfa golf 2, golf 2 mfa verbrauch zu gering, vw golf 1 mfa verbrauch zu niedrig, VW kombiinstrument mit Verbrauchsanzeige, golf 2 mfa hebel welche funktionen, golf 2 alte ze mfa nachrüsten, golf 2 Kabel mfa Kombiinstrument zur ZE, kombiinstrument mit verbrauchsanzeige golf 2, mfa golf ii verbrauchsanzeige zu niedrig, golf 2 mfa, golf 2 MFA ZEIGT NUR HALB AN, was bedeutet mfa golf 2, golf2 mfa, golf 2 mfa nachrüsten alte ze, mfa nachrüsten golf 2, golf 2 mfa hebel, golf 2 MFa spritverbrauch zu gering, gibt es unterschiedliche mfa im golf
Zurück
Oben