Mein Kofferraum-ausbau

fischi-Online

Erfahrener Benutzer
Moinsen Leute,
war ja schon länger nicht mehr hier. Hatte jetzt ne Woche urlaub und habe diese Zeit mal genutzt um mein Kofferraum auszubauen! Ich möchte dazu sagen das es das erste mal ist , das ich sowas gemacht habe. Sind zwar einige stellen die mich nerven aber ich sag mal, ich bin ziemlich zufrieden. Da steckt Blut, Schweiss und Tränen drin. Guckt mal selbst und gebt mal eure Meinungen ab!

Klick hier:
http://www.fischi-online.net\meinpolo...#092;bilder.htm

THX

der wo der fischi ist!

Hehe goil geworden,.

Sieht find ich son bisschen aus wie im puff
cool.gif

<span style="color:blue">
cool.gif
Mein 600.Beitrag
headbang.gif
</span>

haste fein gemacht, schön finde ich den 'doppelten' Boden, eine Klappe unter der man einiges verstecken kann.
hast du eine neue Domstebe?

derby@berlin

*derauchnocheinengroßenkofferraumhatderausgebautwerdenwill*

<span style="color:blue">
cool.gif
Mein 500.Beitrag
headbang.gif
</span>

man ja ja wohl sagen, das es besser aussieht als vorher! was hast du mit der domstrebe gemacht?

Ich würde ja auch gerne nen schönen Kofferraumausbau machen. Allerdings brauch ich dann nen Dachgepäckträger für den Kinderwagen!
Und da stellt sich die Frage was schlimmer ist: Dachgepäckträger oder Serienkofferraum?

Gruß Dennis

also ich finde auf dem derby sieht ein dachgepäckträger nicht so schlecht aus. irgendwie oldschool...

derby@berlin

*deraufdiealteschulesteht*

also ich würde lieber auf den kofferraumausbau verzichten, wenn ich einen kinderwagen zu transportieren hätte. ich finde ein dachgepäckträger sieht wesentlich schlimmer auf einem getunten auto aus, als wenn man den kofferraum nicht ausgebaut hat. das sieht man ja von aussen oder im vorbeifahren eh nicht, aber son teil aufm dach!? naja, dann lieber ein bischen musike hinten rein und gut ist!
tongue.gif

Moinsen! Mhhh ne die Domstrebe ist nicht neu! Mein Daddy kam auf die Idee da was drüber zu machen! Im Baumarkt bin ich dann fündig geworden. Ich würd sagen sonne art dicker Schaumstoff oder so. Übrigens sind die Deckel der Seitenteile auch klappbar! Da versteckt sich dann noch so einiges hinter
smile.gif

fischi

@ fischi-Online: Gute Idee mit der 'isolierten' Domstrebe!

Auf jeden Fall sinnvoll, so kann man Warndreieck und Verbandskasten verstauen.

Zum Thema Verbandskasten fällt mir gerade ein: Überprüft mal euer Haltbarkeitsdatum des Verbandskastens. Ich dachte meiner wäre noch eine ganze Weile haltbar, war aber nur bis Jan.2003 haltbar. Also muß ich mir jetzt einen neuen Verbandskasten kaufen.
Sollte es bei euch auch so sein; dann schmeißt euren alten Verbandskasten nicht in den Müll, sondern geht ihn an der Apotheke ab, die sammeln alte Verbandskästen und lassen sie z.B. den Flüchtlingen aus dem Irak zu Hilfe kommen.

derby@berlin

*derhelfengutfindet*

Hi!

Ist nicht schlecht geworden dein Ausbau! Lobenswert!
Ein bisschen zuviel rot und eine eigenartige Domstrebenverkleidung
wink.gif
,
aber sonst OK!

mfg
Chris

Sucheingaben

koferraum ausbau

,

passat 3c seitenverkleidung kofferraum ausbauen

,

passat variant seitenwand ausbauen

,
passat 3c kofferraum ausbau
, wie kann ich Seitenverkleidung Kofferraum rechts ausbauen vw passat 3c, polo g40 kofferraumausbau, passat 3c kofferraumschloss ausbau, passat 3c kofferraumausbau, audi a6 4b avant seitenteil verkleidung ausbauen, seitenvekleidung rechts audi a1 kofferraum ausbauen, audi b8 kofferraum verkleidung rechts demontieren, passat 3c kofferraum-seitenverkleidung, passat 3c kofferraumboden ausbaun, VW Passat 3C Kofferraumverkleidung Verkleidung rechts ausbauen, kofferraumlicht passat 3c tauschen, vw passat 3v variant kofferraumboden ausbauen, audi a6 kofferraum ein ausbauen, vw passat 3c kofferraumschloss tauschen, heckklappe ausbauen vw passat 3c, audi a4 kofferraum seitenteile demontieren, a4 b7 avant seitenverkleidung kofferraum ausbauen, passat warndreieck kofferraum ausbauen, passat 3c innenverkleidung kofferraum ausbauen, passat 3c kofferraum zerlegen, klappbarer kofferraumboden a4 aUSBAUEN
Zurück
Oben