Mein Audi geht nach starten gleich wieder aus

djpip

Neuer Benutzer
Hi an alle^_^,
Fahre einen Audi A4 B5, 1997
Habe schon hier nach mein Problem geschaut aber nichts gefunden.
Habe folgendes Problem, wenn ich das auto starte geht es gleich wieder aus, bleibe ich jedoch auf`m gas bleibt es an, sobald ich vom gas weg gehe =AUTO AUS:(, weiss net was es sein kann WFS is es mal net, vielleicht was mit dem standgas oder so
(Absolut keine Ahnung).

Vielleicht weiss einer was.

Evtl. Leerlaufsteller, also Drosselklappeneinheit. Les mal den Fehlerspeicher aus.

Ja Danke, werde es gleich mal zur Werkstatt schleppen, mal sehn was es ist.

Ähnliche Themen

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Audi A3 8p Drehzahl geht hoch

A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

Audi A3 stottert, rasselt und geht aus

Passat Start Probleme

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/29596-audi-geht-starten-gleich.html

,

audi geht an und wieder aus

,

a4 motor nach start wieder aus

,
audi a4 b5 motor geht sofort wieder aus www.pkw-forum.de
, audi a6 motor geht sofort wieder aus, auto geht nach dem starten aus, audi geht nach start aus, auto geht nach starten immer wieder aus, auto startet und geht aus, Mein auto geht nach dem start sofort wieder aus, audi a4 ghet nach start gleich wieder aus, audi a4 b5 geht nach starten wieder aus, audi tt baujahr 1999 geht nach start sofort wieder aus, audi a4 b5 motor geht nach starten aus, audi tt s line geht immer aus, Audi A6 Motor geht nach starten gleich wieder aus, audi tt geht nach start aus, audi a4 b5 motor geht gleich wieder aus, f, auto geht nach den start wieder aus??, vw geht sofort wieder aus, a4 geht aus, audi a6 geht nach dem start sofort aus, motor geht an und sofort wieder aus audi a4 b5, audi geht nach starten aus
Zurück
Oben