Mein A4 B5

Dark_Tronic

Benutzer
Naja das ist mein Kleiner Audi A4 B5.. Leider ist noch nicht viel gemacht da ich momentan noch azubi bin.. Hätte aber gerne eine meinung von euch über das Auto

imgxr1.jpg

So Long Dark Tronic

Hmm Naja,

ich steh halt nicht so recht auf tuning... Aber das Auto ist natürlich schön ne.....(Hab nämlich auch soeinen
wink.gif
) Aber was willste denn noch genau an dem Wagen machen?

Gruß Rafka

Hmm Naja,

ich steh halt nicht so recht auf tuning... Aber das Auto ist natürlich schön ne.....(Hab nämlich auch soeinen
wink.gif
) Aber was willste denn noch genau an dem Wagen machen?

Gruß Rafka[/b]

Hmm auf jedenfall diesen Sommer andere Felgen und vllt noch ein kleiner Flügel mit 3ter bremsleuchte (falls jemand einen hat oder weiß wos schöne gibts bitte melden
biggrin3.gif
)

So Long Dark Tronic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tachchen zusammen ,

ich möchte mir nicht gerade meine erste Verwarnung abholen - ABER - dann hol Dir gleich ein dreier BMW !

Ich finde er sollte keinen Flügel bekommen !
uhuh.gif

Er sieht so wie er ist , doch GUT aus - zwar ein wenig kantig gespoilert zum doch etwas rundem Erscheinungsbild !

Aber es ist auch Deiner , Du wirst Ihn schon so machen - das Du Ihn auch weiterhin fahren wirst .
thank_you2.gif

nen netten vom Blechbetscher

Tachchen zusammen ,

ich möchte mir nicht gerade meine erste Verwarnung abholen - ABER - dann hol Dir gleich ein dreier BMW !

Ich finde er sollte keinen Flügel bekommen !
uhuh.gif

Er sieht so wie er ist , doch GUT aus - zwar ein wenig kantig gespoilert zum doch etwas rundem Erscheinungsbild ![/b]

Naja ich will eigentlich keinen 3er BMW da ich lieber meinen A4 hab
biggrin3.gif

und ich meine keinen Großen flügel sondern nur so nen kleinen mit 3ter bremsleuchte.

So Long Dark Tronic

huhu

ich bin zwar nicht so der schweller und spoiler-fan, aber in wagenfarbe lackiert kann man die anbauteile schon sehen - ist halt alles geschmackssache
wink.gif

schade finde ich, dass die spoiler und schweller etwas sehr wie "nachträglich angepappt" wirken, da sie die in sich schlüssige form des modells nach unten hin unlogisch hart und ohne flüssigen übergang verändern. irgendwie so, als gehören sie nicht dazu. die heckleuchten passen sehr schön dazu.

schlichte eleganz ist auch was schönes und läßt sich gerade bei silberfarbigen autos auch ohne große plastikmassaker mit zusätzlichen anbauten unterstreichen.

auf einen zusätzlichen heckspoiler würde ich ganz verzichten. gerade die B5 limo hat eine - wie ich finde - sehr ansprechend gestaltete abrisskante am heck, die gut zur wagenlinie paßt. ein zusätzlicher heckspoiler wirkt auch hier wie nicht zum wagen gehörend und sieht bißchen nach doppelt gemoppelt aus.

ich weiss nicht inwiefern dir das gefällt, aber ich denke silberne scheibenfolie für die hinteren scheiben würden dem modell gut stehen.
je nachdem, was du investieren würdest, bietet sich auch der umbau aufs facelift des 99er modells an. damit wirkt der wagen frischer und klarer und die klarglasscheinis passen auch hervorragend zur silbernen wagenfarbe.
vielleicht noch einen dezenten bösen blick?
wink.gif

hierbei bitte aufpassen: bei den alten (vorm 99er facelift mit den komplettscheinwerfern) muss man zum blinkerbirnenwechsel die blinkergläser nach vorne herausnehmen. deiner hat auch noch die geteilten scheinwerfer. mit einer komplett überspannenden angeklebten scheinwerferblende kann es da unerwartete überaschungen geben, wenn sich mal eineblinkerbirne verabschiedet
wink.gif

lg

Scheinwerfer komplett raus - Facelift rein

seh ich da hinten lackierte Rückleuchten?

Spoiler hinten - die kl. dez. M3 Lippe reicht

Auspuff schon dran?

über die Felgen müssen wir ja nicht reden - die drauf sind sind als Winterfelgen ok
wink2.gif

Fahrwerk damit er etwas tiefer wird....mit größeren Felgen kommt dieser Allroad-Look noch deutlicher raus

Auspuff schon dran?

über die Felgen müssen wir ja nicht reden - die drauf sind sind als Winterfelgen ok
wink2.gif

Fahrwerk damit er etwas tiefer wird....mit größeren Felgen kommt dieser Allroad-Look noch deutlicher raus[/b]

Also Scheinwerfer raus ok aber keine Facelift. Da wollte ich eig. Angel Eyes reinmachen aber muß erst schauen ob ich die Nebelscheinwerfer in die Schürze verlegen kann. hmm Hinten will ich nen kleinen Flügel mit 3ter bremsleuchte. und nein die Rückleuchten sind so gekauft
biggrin3.gif
Sportauspuff will ich erst Hinmachen wenn ich vllt nen Anderen Motor einbaue. Naja und für felgen und Fahrwerk reicht mir das Geld zur Zeit nicht
biggrin3.gif

Auspuff schon dran?

wink2.gif

Fahrwerk damit er etwas tiefer wird....mit größeren Felgen kommt dieser Allroad-Look noch deutlicher raus[/b]

Tachchen zusammen ,

was man da nicht alles machen kann !!!
laugh.gif

Woher Du die Teile bekommen kannst , weißt Du jetzt auch schon - ( gell , aGolffahrer )
Werbung ist alles !

Also noch was wegen den Scheinwerfern, Ich hab die drin mit Eingebauten Nebelscheinwerfern.. Bin momentan am überlegen wie ich die Nebelscheinwerfer ind die schürze einlaßen kann. vorher kommen keine anderen scheinwerfer dran. wenn mir da jemand helfen könnte wäre das perfekt

Moin moin ,

gab es nicht Nebel-Scheinwerfer im Spoiler ? ( ind die schürze einlaßen kann ) - ich weiß es nicht mehr !?!
Ich habe es zu meiner Zeit ( 8 oder sogar 10-fach Scheinwerfer gehabt , Scirocco 1 Bj.`76 - und dann noch pro 100 Watt )
biggrin.gif
rolleyes.gif
Hey da war Licht auf der Straße !
cool.gif

Zusammen schalten = testen !

Servus derweil

huhu

beim vorderen stoßfänger des 99iger facelifts sitzen die neblis im stoßfänger unten. ob man theoretisch den stoßfänger des alten ansich belassen und nur das schwarze kunststoffgitter vom 99er modell einsetzen kann, weiss ich erhlich gesagt nicht genau. müßte man mal die teilenummern der stoßfänger und der nebelscheinizubehörteile (halter, blenden, etc.) vom facelift vergleichen. auch interessant wäre abzuklären, wo sich genau das gewinde für die abschleppöse versteckt. beim alten isses unterm gitter beifahrerseite, wenn ich mich nicht täusche (habs zum glück noch nie gebraucht
wink.gif
) beim facelift weiss ich es nicht.

lg

basteln kann man vieles:

zum einen, es gibt Nachrüstneblis in der Vorfacelift von Vmaxx mit passenden Blenden,
oder die Facelift Neblis reinbasteln...
oder die vord. Stoßstange geg. Facelift tauschen, dann sind die Neblis drin ohne basteln...

bzgl. Scheinwerfer,
sorry diese Angel Eyes-Dinger gehören an einen BMW...nicht an einen Audi...
zumal die Lichtausbeute nicht so der bringer ist...die Ausleuchtung läßt sehr zu wünschen übrig...

oder die vord. Stoßstange geg. Facelift tauschen, dann sind die Neblis drin ohne basteln...[/b]

Naja das ist eben das Problem.. Ich will meine Schürze vorne behalten also heißt das wohl Basteln...

huhu

da tun sich in mir zwei fragen auf:
- wie isses da mit der abschleppöse (ist die beim alten nicht genau an der stelle, wo die nachrüst- bzw. faceliftneblis dann wären) und
- wie löst man das schalteschnisch mit den alten original neblis in den komplettscheinwerfern?

PS: gibts ne möglichkeit beim alten mit komplettscheinis, dass nicht jedesmal das fernlicht ausgeht, wenn man die neblis anmacht und umgekehrt? bei meinem alten 3er golf konnte man alles zusammen einschalten, das geht beim audi nicht mehr...irgendwie blöde...
sad.gif

lg

von welchen Scheinwerfern reden wir denn?

von den Milchglasscheinwerfern mit integrierten Neblis?

es gab eine Zeit (Baujahrmäßig)
da war es Vorschrift das beim Aufblenden die Neblis ausgehn...
das ist aber nun nicht mehr der Fall...
jetzt darf wieder der ganze Lichterbaum brennen...

von welchen Scheinwerfern reden wir denn?

von den Milchglasscheinwerfern mit integrierten Neblis?

es gab eine Zeit (Baujahrmäßig)
da war es Vorschrift das beim Aufblenden die Neblis ausgehn...
das ist aber nun nicht mehr der Fall...
jetzt darf wieder der ganze Lichterbaum brennen...[/b]

jup von genau denen - hab die in meinem 98 BJ ja leider auch noch drin...
sad.gif

wie sieht die technische lösung dazu aus, dass die neblis beim einschalten des fernlichts nichtmehr ausgehen und umgekehrt?
ist das baulich bedingt überhaupt möglich - wenn ja, mit welchem aufwand?

lg