MEHR LEISTUNG! aber wie?

DerUwe

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!!!
helpsmilie.gif

habe einen A4 B5 1,8l BJ. 1999 mit 125PS
die sind mir zu wenig!!!

Nun wollt ich mal fragen wie ich aus meinem Auto noch ein paar Pferdestärken herauskitzeln kann...

evtl. turbo einbau oder chip...
der Audi TT soll ja auch die gleiche Maschine drin haben und da holen die ein paar PS mehr raus!!!

Danke für eure Hilfe...

Originally posted by DerUwe@05.05.05 - 17:30
Hallo zusammen!!!
helpsmilie.gif

habe einen A4 B5 1,8l BJ. 1999 mit 125PS
die sind mir zu wenig!!!

Nun wollt ich mal fragen wie ich aus meinem Auto noch ein paar Pferdestärken herauskitzeln kann...

evtl. turbo einbau oder chip...
der Audi TT soll ja auch die gleiche Maschine drin haben und da holen die ein paar PS mehr raus!!!

Danke für eure Hilfe...
[/quote]

Hi.
Habe die selbe Maschine und auch schonmal rumgefragt, nen Turbo Einbau wäre nich ratsam da Kosten bzw Mühen zu Leistungsverhältnis zu groß..

Chiptuning ist auf jedenfall günstiger...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ein turbo-umbau wär wohl von den kosten her recht unsinnig, dann schon lieber gleich ein anderer motor...

nicht ganz... der TT hat ja schon einen turbolader....

übers chip-tuning bei saugern kann man sich streiten... meiner meinung nach bringt es kaum etwas bzw der nutzen steht in keinen verhältnis zu den kosten.

dann lieber klassisch... -> nockenwelle etc ...

Moinsen!

Wenn ich mehr Leistung haben will...kauf ich mir ein Auto mit mehr Leistung!

Nur um mal nen anderen gedanken hineinzubringen..als das sinnlose hineingebuttere von imensen Summen.

Mir ist aufgefallen, das Leistungstarke Fahrzeuge älteren Baudatums..also auch A4 Bj97...meist billiger angeboten werden als die "Vernunftautos" meist auch noch mit besserer ausstattung...

Ich würd das Tuninggeld also in die Anschaffung stecken...denn da ist das Tuning efektiver und standfester!

cu Tommes

also ich werd in mein audi jetzt motorwechsel machen weil chiptuning und etc find ich alles blödsin weil es bringt zwar was aber nix gutes fürn motor deswegen bau ich mir jetzt von nem tt 1.8 turbo die maschine rein mein freund hat ihn in golf2 drinnen das ist abartig geil zwar wird meiner dann nicht so gut abziehen weil er schwerer ist aber immerhin mehr leistung 175ps