Maximale Zollgröße bei Q5

• Ersteller Ersteller No Ki
  • Erstellt am Erstellt am
N

No Ki

Guten Morgen,

in den nächsten Wochen bekomme ich meinen Q5, so Audi will und den Termin nicht nach hinten verschiebt. Würde mir gern auch ein paar schickere Alufelgen holen wollen. Leider habe ich keine Ahnung was maximal möglich ist bei der Felgengröße. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Es sollte die maximale Felgengröße sein ohne das an den Radhäusern gearbeitet werden muss.

Ich geb dir einfach mal weiter was mein Händler des Vertrauens gesagt hat.

Maximal sind 20 Zoll möglich, alles größer als 20 Zoll muss am Radhaus was gemacht werden (börteln meinte er).

Das stimmt nicht... fahre 10x22 Zoll felgen auf meinem Q5 & musste gar nichts dran verändern.

Anhänge

• 20180427_204028.jpg
    20180427_204028.jpg
    422,7 KB · Aufrufe: 711

Ähnliche Themen

Q5 Bluetooth probleme

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Fahrwerk

Audi A3 8l 1,8l Katprobleme

Sucheingaben

zulässige reifengrößen audi q5

,

audi q5 zugelassene reifengrößen

,

audi q5 zulässige reifengrößen

,
zugelassene reifen q5
, mögliche reifengrößen audi q5, audi q5 maximale felgengröße, audi q5 zugelassene felgen, Bereifung Q5, max reifen q5, zugelassene reifengröße audi q5, maximale felgengröße q5, audi q5 zulässige felgen, alufelgen q5 20zoll, mögliche bereifung audi q5, audi q5 max felgengröße, audi sq5 maximale Felgenbreite, audi q5 maximale felgenbreite, max reifengröße q5, zulässige felgen audi q5, audi q5 erlaubte bereifung, zugelassene felgengrößen q5, zulaessige groesse winterreifen audi q5, audi q7 max felgengrosse, zulässige bereifung für q5, maximale reifenbreite q5
Zurück
Oben