Max. Reifengrösse beim Golf IV ohne ...

BlackSpeedy160

Benutzer
Beiträge
9
Max. Reifengrösse beim Golf IV ohne ...

Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar welche max. Reifengrösse kann ich auf meinem Golf IV GTI fahren ? Damit meine ich z.B. Platz an der Karosserie (Radkasten)
Ich möchte auch nicht unbedingt Ärger mit dem Tüv bekommen.
Ich habe mir folgende Reifen- bzw. Felgenmaße ausgesucht.

1. 8 1/2 x 18 ET 30 mit VA 225/40Z18 HA 255/35Z18
2. 8 1/2 x 18 ET 35 mit VA 225/40Z18 HA 245/35Z18


Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

P.S. Wollte mir auch noch ein Gewindefahrwerk einbauen. Wieviel tiefer kann man mit den o.g. Reifen gehen ohne das die Reifen schleifen.

thank_you2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte Suchfunktion nutzen...... Thema haben wir bereits durchgekaut.
bye.gif
 

Ähnliche Themen

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Wilkommen im Ferkehrscaos!!

Maximale Bereifung für A4-B5-8D kein Allrad + serienfahrwerk ( ohne Umbauarbeiten)??

Chromfelgen Komplettsatz CR SPA Realchrom Echtchrom in 8,5 x 18 ET 35 LK 5 x 100

Schlachte Golf 3 mit vielen Extras!!!!! Massig Tei

Sucheingaben

golf 4 maximale reifengröße

,

golf cabrio reifengröße

,

maximale einpresstiefe golf 4

,
maximale ET Golf 4
, golf iv maximale et bei 19, maximale reifenbreite vw golf 5 2.0 tdi, reifengrössegolf4, 4.00 maximale reifengröße, welche reifengrösse für golf 4?, golf 4 reifen gosse, golf 4 1 4 maximale tiefe, Golf 4 mit 8*18 245 reifen passt das, vw golf maximale reifenbreite, golf 6 gti max. Reifenbreite, Golf 4 1J max. reifengröße, golf IV maximale bereifung, max ET golf4 gti, maximale einpresstiefe Golf 4 Gti, golf max reifenfröße, golf 4 cabrio reifengrösse, golf iv reifengröße, Golf 6 mit 245 Reifen, golf 4 cabrio reifengröße max, reifengrösse golf 6 gti, http:suche.t-online.defast-cgitschsimp=yhse-001
Zurück
Oben