Max Einbautiefe Lautsprecher VW-Bora

zenterfon

Benutzer
Beiträge
20
Hallo !

Ich habe ein kleines Problem. Mein Händler kann mir nicht sagen ( peinlich ) wie tief die Boxen max. sein dürfen. Vorne und Hinten. Ich möchte gerne die org. Boxen wechseln. Die neue haben eine Einbautiefe von 59,4 mm. Passt das ?

Gruß Pierre
 
HI!

Normalerweise schon. Die VW-Boxen haben ja den Adapterring (Abstand zur Tür) als Gehäuse integriert, bei Nachrüstboxen muß der Adapterring extra besorgt werden. Auf den Adapterring werden dann die neuen Boxen aufgeschraubt.
 

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

VW Mietwagen oder lange Probefahrt

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Sucheingaben

vw bora boxen tiefe vorn

,

vw bora lautsprecher hinten

,

passat 3b einbautiefe lautsprecher

,
vw bora einbautiefe
, bora boxen, einbautiefe lautsprecher passat 3b, einbautiefe Lautsprecher VW Bora, bora lautsprecher einbautiefe, vw bora lautsprecher wechseln, http://www.pkw-forum.de/21055-max-einbautiefe-lautsprecher-vw-bora.html, max eibautiefe passat 35i, lautsprechergrößen bora, passat 3b Maximale Einbautiefe Boxen, einbautiefe lautsprecher sharan, einbautiefe für boxen vw passat 3b , vw passat 3c einbautiefe lautsprecher original, maximale einbautiefe lautsprecher VW CC, passat ebg lautsprecher tiefe, vw bora türlautsprecher tiefe, einbautiefe vw türlautsprecher, lautsprecher einbautiefe bora, auto einbau lautsprecher einbau tiefe passat, vw bora lautsprecher maximale einbautiefe?, vw bora 2003 lautsprecherabdeckung, passat 3b lautsprecherwechsel einbautiefe
Zurück
Oben