Mangels Felgen abdeckung ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

sers,
also ich habe diese felgen, die ihr auch auf dem bild sehen könnt .. "mangels" felgen !
naja aufjedenfall suche ich diese kappe, die in der mitte drauf ist, damit die radschrauben abgedeckt sind und es ein schöneres bild ergibt .. nur ich finde nirgends welche ... könnt ihr mir da weiterhelfen ?!?

steilheck4.jpg

greetz

Kann es vielleicht sein das das auf dem Bild selbstgebaute Abdeckungen sind??
Die sehen mir irgendwie so aus...

mmmhhhh gute frage ... auf jedenfall brauch ich sowas .. denn ich werde demnächst meine felgen verchromen ... und es wäre ned schlecht wenn ich solche felgendeckel habe.. habe die teile schon öfters gesehen .. ich weiss nur ned wo ich die herbekomme ^^

Ähnliche Themen

Suche ABE/Gutachten/jegliche Dokumente für EMR Product Felge

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Passen diese Felgen für meinen Golf v

Kaufberatung T4

4 Stück ASA AR1 8X18Zoll Felgen mit Bereifung

Sucheingaben

mangels felgendeckel

,

Oxigin Deckel

,

mangels felgen deckel

,
felgendeckel mangels
, felgendeckel oxigin, mangels felgen, mangels radnabenabdeckung, vw alu felgendeckel, Radnabendeckel Vw, mangels radschrauben, stahlfelgen abdeckung, Mangels alufelgen deckel, vw mangels chromfelgen, oxigin felgendeckel, mittelabdeckung für mangels felgen, oxigin in der mitte die abdeckung, mangels felgen felgendeckel, felgen mitteldeckel, mangels 6*14 radnabenabdeckung, vw stahlfelgen abdeckung, felgendeckel für mangels felgen, abdeckung für vw alufelgen, radnabenkappe mangels, mangels felgen nabendeckel, mangels corrado
Zurück
Oben