Luftzufuhrschaltregler-luftregler-Lüftungsschalter

Nabelo

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo Fordfahrer, Ich habe den Ford Mondeo Kombi(Europe)Bj.95`,90PS,16V.Bei dem ist der Luftzufuhrregler(der 4 Stufen hat)defekt d.h.die Stufen 1-3 funktionieren nicht mehr,sprich;entweder volle Pulle Luft (kalt wie warm)oder aus. Wer kann mir da helfen,um das Problem zu beseitigen ???
PS: Es gibt mehrere Möglichkeiten:1.Wiederstände zu wechseln von den Schaltstufen 1-3(wo sitzen die???),oder neuen Schalter(muss ich das ganze Cokpit ausbauen???) oder Wechselschalter erneuern (wo sitzt der den???)


Bitte schreibt an:



********@***.**
Guy (40) ********@***.** 04.12.2008 - 15:39
 

Ähnliche Themen

Motor überhitzt

Hilfe für Kaufentscheidung eines gebrauchten Kombi

Gebrauchtwagenberatung Bora & Golf Variant

Sucheingaben

vw golf 3 lüftung regler stufe 1 defekt

,

luftregler auto

,

luftregler audi a4

,
mondeo lüftung
, ford mondeo lüftung funktioniert nicht, ford mondeo lüftung funktioniert nicht, ford mondeo lüftungsschalter, luftregler golf 3, mondeo lüftung defekt, luftregler golf 4, golf 3 lüftungsschalter ausbauen, Lüftungsschalter Golf 3, Lüftungsschalter Ford Mondeo, mondeo lüftungsschalter, ford mondeo lüftung, golf 4 luftregler, golf 3 lüftungsschalter, http://www.pkw-forum.de/28404-luftzufuhrschaltregler-luftregler-lueftungsschalter.html, passat 35i lüftung, ford mondeo lüftung defekt, ford mondeo luftregler, lüftung ford Mondeo, lüftungsschalter mondeo 2, passat luftregler, Lüftung Mondeo
Zurück
Oben