Luftverteilergehäuse ausbauen, wie? Bitte um Hilfe !!!

mhoenemann

Neuer Benutzer
Moin zusammen,

Ich hatte morgens trotz Heizung immer kalte Füße.
Diagnose: Stellmotor Fussraum/Defrosterklappe blockiert, sporadisch.
Also neuen bestellt, wollte ich heute einbauen.
Nachdem ich alles ausgebaut hatte, stellte ich fest,
das der kleine, weiße Umlenkhebel der Defrosterklappe selber abgebrochen ist.
In diesen kleinen Umlenkhebel wird die schwarze Plastikstange eingehängt,
die der Stellmotor bewegt.
Jetzt muss ich das Luftverteilergehäuse ausbauen. Wie?
Hat das schon mal jemand machen müssen? Gibt es da Tipps was alles raus muss?

Danke !!!! mhoenemann

Also das gesamte Gehäuse mit Verdampfer geht eigentlich nur raus, wenn das Armaturenbrett weg ist. Eine Arbeit, um die dich niemand beneiden wird. Da hängt aber auch der Verdampfer mit dran!
Da wieder mal keine Fahrzeugdaten angegeben waren bin ich jetzt einfach mal von einem 2000er Modell ausgegangen.

Ähnliche Themen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Audi A6 Allroad mit Gebrauchtwagengarantie eine Enttäuschung

Kulanz von VW

Türschlössern eingefroren

Sucheingaben

audi a4 b5 defrosterklappe

,

defrosterklappe audi a4

,

audi a4 b5 stellmotor lüftungsklappe

,
defrosterklappe audi a4 wechseln mit
, audi a4 stellmotor lüftung ausbauen, golf 4 luftverteilergehäuse , audi a4 lüftungsklapen wieder einhängen, golf 4 luftverteilergehäuse ausbauen, luftverteilergehäuse golf 2 ausbauen, defrosterklappe audi a4 avant, , a4 b5 lüftungsklappen ausbauen, audi a4 b5 stellmotor defrosterklappe, audi a4 b7 luftverteilung stellmotor tauschen, defrosterklappe passat 3b, stellmotor heizung audi a4 b5, audi defrosterklappe einbauort, audi a4 b5 defrosterklappe ausbauen, audi a4 b5 heizunglüftung stellmotoren, golf 4 defrosterklappe ausbauen, anleitung audi a4 stellmotor defrosterklappe wechseln, audi a4 b5 stellmotor fußraum, audi 8d stellmotor defrosterklappe wechseln, stellmotor heizklappe passat 3c tauschen, heizung audi a4 b5 stellmotoren
Zurück
Oben