Lüftungsregler

Golf3_Heizerin

Benutzer
hi,
ich wollte mal fragen wie man die lüftungsregler bei einem golf 3 austauscht habe im mom die orginalen schwarzen lüftungsregler, habe aber zu geburtstag chrom lüftungsregler von meinem freund geschenk bekommen
wub.gif

Aber wie bekomme ich meine alten lüftungsregler ab um die neuen dran zu machen??????
helpsmilie.gif

danke für die antworten

Tachchen auch
...man nehme Daumen und Zeigefinger und ziehe
...wenn es zu schwer ist dann ne Zange und einen Lappen dazwischen
nen netten vom Blechbetscher

Soderle
wink.gif

...Regler und Lüftungsgitter sind ja auch zweierlei
...also ,einen Schlitz-Schraubendreher rechts und dann links neben dem Gitter seitlich entrasten ( Plastik-Nasen )
bis später und nen netten gruß vom Blechbetscher

Ähnliche Themen

Kühlwasserverlust A4 1.8 T

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Anzeige Öldruck im FIS

Leisten wechseln um die Fenster drum rum

Kombiinstrument

Sucheingaben

audi tt lüftungsschalter

,

luftregler audi a4

,

audi tt lüftungsregler

,
lüftungsregler beleuchtung 207
, luftregler audi a-4, vw passat reglerbeleuchtung, beleuchtete lüftungsdüsen Audi A4 8K, beleuchteter drehregler für audi a4, golf 4 mit audi lüftungsdüsen regler, audi a2 lüftungregler, passat b6 lüftung regler, vw c3 luftung, audi 8k luftdüsen beleuchtet regler, lüftungsregler audi a4, audi tt licht belüftung, lüftungsschlitze regler audi a4, audi a4 8k beleuchtete lüftungsdüsen, lüftungsdüsen regler beleuchtet audi a4, luftdüsen beleuchtung audi a4 8k anschließen, Audi a4 b6 luftregler beleuchtet, audi a4 8k regler beleuchtung, a4 b6 beleuchtet lüftungs, , audi a4 b8 beleuchtete lüftungsdüsen, Audi chrom luftregler
Zurück
Oben