Luftfilter wechseln nötig?

• Ersteller Ersteller Betty81
  • Erstellt am Erstellt am
B

Betty81

Hallo,

mein Eos stottert wenn er kalt ist ein wenig. Nun meinte meine Arbeitskollegin ich solle den Luftfilter wechseln. Ist das wirklich nötig und wenn ja, wie mache ich das am beten?

Nein, hat damit absolut garnix zu tun. Luftfilter werden nach Wechselintervall erneuert bzw. alle Zusatzarbeiten werden nach Wechselintervall durchgeführt und das dürfte bei dem wohl alle 90.000 km sein.

Lieber das Geld in eine gescheite Fehlerdiagnose investieren. Fehlerspeicher auslesen lassen.

Ähnliche Themen

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

A4 B6 Überhitzt

Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

2,0 Tsi startet nicht mehr

Sucheingaben

luftfilter wechselintervall

,

passat 3c luftfilter wechseln

,

golf 5 luftfilter wechseln

,
passat 3b luftfilter wechseln
, luftfilter wechseln, luftfilter wechseln passat 3b, luftfilter golf 5 wechseln, luftfilter wechseln golf 5, golf 6 luftfilter wechseln, luftfilter wechseln passat 3c, luftfilter wechseln audi a4 8e, audi tt luftfilter wechseln, f, luftfilter passat 3c wechseln, audi a4 luftfilter wechseln, luftfilter wechseln nötig, luftfilterwechsel golf 4, luftfilter wechseln golf 4, audi a4 8e luftfilter wechseln, audi a6 luftfilter wechseln, golf 4 luftfilter wechseln, luftfilterwechsel passat 3c, luftfilterwechsel golf 5, audi a6 4b luftfilter wechseln, luftfilter passat 3b wechseln
Zurück
Oben