luftfilter-----nur mehr sprit

Stone

Benutzer
also.....
ich habe einen offenen luftfilter von eufab mir geholt,merke aber keine mehr leistung...ich meine ich hab ja nicht viel davon erwartet aber garnichts????

....doch! eines hat sich gesteigert,aber leider nur der spritverbrauch,das finde ich nit jut !
dry.gif

Naja, nur mit einem Luftfilter bekommt man auch keine Leitung! Im Gegenteil, ich hab schon von manchen Autos gehört, die mit einem offenen Lufi weniger Leitung hatten und der Luftmengenmesser total verdreckt war!
Also Ansauggeräusch hin oder her, an mein Auto kommt sowas nicht!

Ähnliche Themen

Unterschied Webasto Thermo Top C und E

Führerschein machen als mutmaßlicher Asperger-Autist

CGGB Motor durch einen CGGA Motor getauscht

Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!

Sucheingaben

golf 4 1 4l öl im luftfilter

,

braucht ein sportluftfilter mehr sprit

,

oel im luftfilter passat 3b

,
Golf 3 1.4 l öl im luftfilter symptome
, Golf 3 1.4 l luftfilter verölt symptome, golf 3 Keine Leistung und öl im luftfilter, braucht ein auto mit sportluftfilter mehr sprit, sportluftfiltermatte mehr sprit, golf 3 1.4 ansaugrohr innendurchmesser, mehr benzin mit offenen luftfiltern, golf iii braucht mehr sprit, VW Passat 3B tdi offener luftfilter erfahrungen, eufab-luftfilter, EUFAB luftfilter passat 35i, offener luftfilterkasten mehr sprit?, sportluftfilter mehr sprit ?, eufab luftfilter ölen, braucht ein offener luftfilter mehr sprit?, golf 3 1.4l ansaugrohr durchmesser, braucht ein auto mit sportluftfilter mehr benzin?, luftfilter öl, tdi golf 3 sportluftfilter mehr spritt?, verbraucht ein zuer luftfilter mehr benzin?
Zurück
Oben