Licht

diritari

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe an meinem A4 die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und in meinem Tatendrang den Stellermotor mit ausgebaut :-((. Jetzt strahle ich natürlich zum Mond. Wie bekomme ich das wieder hin??

Gruss, Markus
 
Servus,

falls du kein Einstellgerät hast garnicht....

du kannst es grob an der Hauswand einstellen..aber das ist nur eine Notlösung..

beim Freundlichen oder Boschdienst ATU oder ähnliches....

da solltest so schnell wie möglich hin und deine Scheinwerfer einstellen lassen

happy.gif
 
hi...

habs auch anner hauswand versucht, als notlösung passabel, aber als dauerlösung hilft da wirklich nur das einstellen lassen mit einem einstellgerät.

mfg lingener
 
einfach zum netten hädler fahren. die machen das kostenlos.
 
fürs licht einstellen geld nehmen ????????

ohmy.gif
das sind dann aber die "bösen" händler und nicht die netten
biggrin.gif
 

Ähnliche Themen

Autoradio VW Up

Kaufberatung Audi A4 B6 3.0 V6

Schaltpläne

Schiebedach undicht

Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI

Sucheingaben

auto licht einstellen hauswand

,

audi a4 8e xenon scheinwerfer einstellen

,

scheinwerfer einstellen audi a4 8e

,
wo scheinwerfer einstellen audi a4 8e
, B8 licht einszellen wo, audi a4 b8 fernlicht einstellen, audi a4 b8 xenon scheinwerfer einstellen kosten, aubi a4 b8 abblendlicht, xenon scheinwerfer einstellen audi a4 8ec, scheinwerfereinstellung audi a4, audi a4 b8 lichtsummer xenon, audi a4 8h nebelscheinwerfer einstellen, licht einstellen Audi A4 8K, audi a4 8e b7 Scheinwerfereinstellung, Fernlicht einstellen Audi A4 8e, abblendlichtprobleme beim golf 5, wie kann man xenon licht verstellen audi a4 b8, audi 8e xenon einstllen, audi a3 abblendlichtprobleme, audi a4 8e licht einstellen, audi scheinwerfer einstellen 8e, audi a4 8e abblendlicht einstellen, licht auto einstellen audi a4 e8, scheinwerfereinstellung ohne einstellgerät audi tt, audi a4 8e scheinwerfer einstellen wo
Zurück
Oben