Z
zub
Hallo, habe derzeit folgendes Problem:
wenn ich das Lenkred schnell hin und her drehe höre ich ein "Klappern"
Hebe ich den Wagen vorn an, verschwindet das Klappern.
Traggelenke, Querlenkerlager(hinten), Spurstangenköpfe und Domlager sind neu.
Zu den Antriebswellen und Radlagern kann ich nichts genaues sagen.
Mein Verdacht fällt derzeit auf Spiel im Lenkgertiebe (Servo).
Sichbares Spiel ist es jedenfalls nicht: die Felgen bewegen sich schon,wenn sich nur eine Mücke auf das Lenkrad setzt...
Was meint Ihr so dazu?
Es handelt sich um eine TRW-Lenkung.
Wie stelle ich dort das Spiel ein?
Ich finde hier zwei Schrauben vor: eine Äußere und eine Innere mit 21mm Innensechskant, die wahrscheinlich gekontert sind.
Ist die mit dem Innensechskant die Einstellschraube?
Hätte ich ne ZF-Lenkung, wüsste ich, wie es geht...
Vielen Dank für eure Antworten...
MfG
Zub
wenn ich das Lenkred schnell hin und her drehe höre ich ein "Klappern"
Hebe ich den Wagen vorn an, verschwindet das Klappern.
Traggelenke, Querlenkerlager(hinten), Spurstangenköpfe und Domlager sind neu.
Zu den Antriebswellen und Radlagern kann ich nichts genaues sagen.
Mein Verdacht fällt derzeit auf Spiel im Lenkgertiebe (Servo).
Sichbares Spiel ist es jedenfalls nicht: die Felgen bewegen sich schon,wenn sich nur eine Mücke auf das Lenkrad setzt...
Was meint Ihr so dazu?
Es handelt sich um eine TRW-Lenkung.
Wie stelle ich dort das Spiel ein?
Ich finde hier zwei Schrauben vor: eine Äußere und eine Innere mit 21mm Innensechskant, die wahrscheinlich gekontert sind.
Ist die mit dem Innensechskant die Einstellschraube?
Hätte ich ne ZF-Lenkung, wüsste ich, wie es geht...
Vielen Dank für eure Antworten...
MfG
Zub