Leistungsverlust

nick312002

Neuer Benutzer
Habe einen Audi A4 TDi PD.Motor zieht nicht mehr richtig,habe den Ladeluftkühler getauscht weil er undicht war.Alle Unterdruckschläuche wurden überprüft.Beim Auslesen vom Steuergerät sagt er mir das die luftmasse nicht in ordnung ist.Weicht deutlich vom Sollwert ab.Könnte es der Luftmassenmesser sein oder ist doch noch irgendwo ein versteckter Unterdruckschlauch.:(

Hallo,ja hab ich,Luftmasse weicht deutlich vom sollwert ab,habe einen Massenmesser gekauft,mal schaun ob das Problem weg ist.

Hallo,Habe jetzt einen neuen Massenmesser,geht immer noch nicht,Ladeluft ist einfach viel zu wenig,habe keine Leistung und keine Endgeschwindigkeit,wiest irgent jemand wo ich noch was machen kann,Unterdruckdose am Turbo wird auch angesteuert,bin mit meinem Latein am Ende.

Wie jetzt, vorher die Luftmasse, jetzt der Ladedruck? Das sind schon unterschiedliche Dinge! Die Messgrößen hängen zwar indirekt zusammen, aber du hast vorher immer von einer falschen Luftmasse gesprochen. Wenn er ein Problem mit der Ladedruckregelung hat, muss man eher in diesem Bereich suchen.