leichtes Surren

metulzkie

Neuer Benutzer
Moin,moin!! Ich habe da mal ein kleines Problem . Ich habe heute einen Single-Cd Player eingebaut. Nun habe ich ein leichtes Surren, wenn ich die Zündung einschalte. Kann da irgendein Kabel an einen Lüfter kommen?? Ich weiss auch nicht, ob das Geräusch schon vorher da war. Das ist natürlich doof. Es ist ein leicht anlaufendes Surren. Kann das evtl. auch der Kompressor der Klimaanlage sein?? Sobald ich die Zündung ausschalte, fällt das Surren wieder langsam ab. Eben wie ein Lüfter an dem nun ein Kabel schleift. Weiss evtl. jemand Rat??

Grüsse aus dem Land zwischen den Meeren sendet

Metulzkie

Solltest Du eine Climatronic haben, ist ein leichtes Surren bei eingeschalteter Zündung völlig normal und es ist Dir bisher bloß nicht aufgefallen.
Gruß
Helmut

Ähnliche Themen

Wärmetauscher/Klimaautomatik

Sucheingaben

passat 3c leichtes summen

,

golf 5 geräusche bei eingeschalteter zündung

,

golf 3 geräusche bei eingeschalteter Zündung

,
Passat BG Geräusche Lüftung
, http://www.pkw-forum.de/23699-leichtes-surren.html, zündung leichtes brummen, vw climatronic summt, lüftung Polo 5 brummt, golf 3 climatronic summt, geräusche bei eingeschalteter klimaanlage audi b6, leichtes summen vw polo, golf 5 summen bei eingeschalteter zündung, polo 6r climatronic zündung brumm, leichtes brummen von der klimaanlage, passat 3c leichtes surren, passat 3c summen zündung aus, golf 5 klima surrt, golf 6 climatronic brummt, audi a3 3 2 klima summt, geräusche bei der zündung golf 5, Passat 3C Summen bei Klimaanlage an, polo 6r klima brumm zündung, audi summen klimaanlage, Passat 3c klima nebengeräuch, passat cc klima summt
Zurück
Oben