moin moin
habe folgendes problem
meine drehzahl spinnt irgendwei im leerlauf
wie folgt
bis der motor einigermasend warm ist ist die leerlaufdrehzahl so ca 2000
dananch fällst sie dann so auf etwa 1000 was ja denke ich soweit ok wäre
dann jedoch höre ich wie en relais schaltet und die drehzahl fällt auf ca 450 runter, kurz vorm ausgehen fängt sich aber dann wieder wobei sie dann allerdings anfängt zu schwankt zwischen 600 und 1000
habt ihr ne lösung dafür??
kerzen kabel zundverteiler und finger alles neu
LSV gereinigt und funktionstüchtig
GRA
diese funktioniert immer erst wenn der wagen richtig warm ist
vorher muss ich beim gasgeben immer etwas nachhelfen. woran kann dieses liegen?
Strom
im normalen fahrbetrieb
wenn ich einen verbraucher einschalte(licht, bremslicht) bekomme ich immer so einen derben knackser in meine lautsprecher
egal wie hoch die drehzahl ist
Antworten von euch Profis wären sehr nett
MfG
Cyber
Daten
2L 16V 100KW
Kennbuchstabe denke ich ist 9A
habe folgendes problem
meine drehzahl spinnt irgendwei im leerlauf
wie folgt
bis der motor einigermasend warm ist ist die leerlaufdrehzahl so ca 2000
dananch fällst sie dann so auf etwa 1000 was ja denke ich soweit ok wäre
dann jedoch höre ich wie en relais schaltet und die drehzahl fällt auf ca 450 runter, kurz vorm ausgehen fängt sich aber dann wieder wobei sie dann allerdings anfängt zu schwankt zwischen 600 und 1000
habt ihr ne lösung dafür??
kerzen kabel zundverteiler und finger alles neu
LSV gereinigt und funktionstüchtig
GRA
diese funktioniert immer erst wenn der wagen richtig warm ist
vorher muss ich beim gasgeben immer etwas nachhelfen. woran kann dieses liegen?
Strom
im normalen fahrbetrieb
wenn ich einen verbraucher einschalte(licht, bremslicht) bekomme ich immer so einen derben knackser in meine lautsprecher
egal wie hoch die drehzahl ist
Antworten von euch Profis wären sehr nett
MfG
Cyber
Daten
2L 16V 100KW
Kennbuchstabe denke ich ist 9A