LED Tagfahrlich nachrüstbar beim A2?

• Ersteller Ersteller Kasterl
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kasterl

Ich habe einen älteren A2, ist es möglich dieses schicke LED Tagfahrlicht der neueren Modelle auch bei meinem A2 nachzurüsten?

Na klar geht das.

Schau mal in mein Album oder such nach Hella LEDayLine hier im Forum (A3 8L-Bereich).

Nun, sie waren im Prinzip die ersten zum nachrüsten und bis heute qualitativ auch die besten und das spiegelt sich auch im Preis wieder. Ein Satz wird um die 150-180€ liegen denk ich. Schau doch einfach mal bei eBay nach Hella LEDayLine. Mittlerweile gibt es auch LEDayFlex, das sind im Prinzip einzelne kleine Leuchtkörper, die man individuell anordnen kann.

Ähnliche Themen

A4 Avant B8( kein Facelift) Rückleuchten auf LED umrüsten

Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren

Rat zu Radiowechsel

Ladekontrollanzeige unter ca. 1000 U/Min

Kaltstart Probleme

Sucheingaben

audi a2 tagfahrlicht

,

Tagfahrlicht Audi A2

,

tagfahrlicht audi a2 nachrüsten

,
audi a2 tagfahrlicht nachrüsten
, tagfahrlicht A2, audi a2 led, hella tagfahrlicht audi a2, audi a2 led tagfahrlicht, led tagfahrlicht audi a2, Hella LEDayline audi a2, led tagfahrlicht a2, A2 Tagfahrlicht, tagfahrlicht vw eos nachrüsten, vw eos led tagfahrlicht nachrüsten, audi a2 tfl, tagfahrlicht für audi a2, 1, tagfahrlicht nachrüsten audi a2, eos tagfahrlicht nachrüsten, hella tagfahrlicht a2, Audi A2 led nachrüsten, f, audi a2 led tagfahrlicht nachrüsten, eos mit tagfahrlicht wie audi, tagfahrlicht led audi a2
Zurück
Oben