Lautsprecher vorn in der Tür

Pusher

Neuer Benutzer
Hallöle

Ich habe einen Passat Variant GT Bj.91 und ich wollte mir in die Türen andere Lautsprecher einbauen. Nun habe ich das da aufgeschraubt und da kam mir so ein Kasten entgegen in dem der Lautsprecher sitzt. Da geht hinten so ein Stecker mit vielen Kabeln rein und im Kasten sind 2 Leiterplatten. Was hat es damit auf sich??
Kann ich das einfach weglassen wenn ich was anderes einbaue oder wie siehts dann aus??

MFG

Klingt mir nach einer Frequenzweiche. Hast Du vielleicht noch Hochtöner irgendwo?
Gruß
Helmut

Ja Hochtöner sind im Armaturenbrett und die hinteren Lautsprecher sind glaube ich auch darüber geschaltet?!

Na dann brauchst Du auf jedenfall entweder das Teil weiter oder eine neue Frequenzweiche. Die hinteren LS sind wenn sie auch da drüber gehen aber ganz sicher einfach durchgeschaltet. Ich würd das ganze mal durchmessen damit Du Bescheid weißt wie alles verkabelt ist.
Gruß
Helmut

Ähnliche Themen

FFB Nachrüsten mit Komfortschaltung

Blinker gehen zu schnell

Türen, Heckklappen zu verkaufen für Passat 32 / Audi 80 B1,B2 4 - Türer

ZV und Fensterheber bei einer Tür

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/19795-lautsprecher-vorn-tuer.html

,

vw passat 2002 boxen austauschen

,

lautsprecher in die Tür passat 35i

,
wie gross sind standard lautsprecher vw passat 1991
, VW Passat Auto Lautsprecher in türen tauschen, passat 35i lautsprecher türen vorne nac, boxen einbauen seitentüren passat, passat 35i lautsprecher tür, passat 35i tür lautsprecher, lautsprecher vw passat variant 35i türen, audi a4 b7 hochtöner vorne in welche stecker, audi tt türlautsprecher adapter , lautsprecher tür vorn vw passat, Türlautsprecher Passat 35i Bj. 91, welche Lautsprechergröße im VW Passat Variant 3C vorne u. hinten?, türlautsprecher passat, passat 35i lautsprecher in vordertüre eibauen, vw passat variant lautsprecher in den türen vorn wechseln, audi a3 lautsprecher tür vorne, vw passat 2002 lautsprecher hintn, golf 2 lautsprecher tür, polo gti lautsprecher tür, passat variant lautsprechergrößen vorne, vw passat bj 91 35i lautsprecher größe, vw passat bj 91 35i lautsprecher größe
Zurück
Oben