Lautes Dröhnen aus Motorraum

arno37

Benutzer
Lautes Dröhnen aus Motorraum

Folgendes Problem bei meinem 1,4er Bj. 98 - wenn der Wagen kalt ist und ich starte ihn ist sehr oft ein wirklich lautes Dröhnen aus Richtung Motorraum zu hören, was sich ins Innere des Fahrzeuges überträgt - wenn ich den Motor abstelle und ihn neu starte, dann ist wieder alles normal oder ich steige einmal stärker aufs Gas dann ist es auch weg - hat jemand eine Idee was es sein könnte - der 1,4er überrascht mich leider immer wieder negativ - ein Sensibelchen durch und durch... - bin ja wirklich ein Golffan, aber meine Nerven werden schon sehr strapaziert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Ruckeln beim Beschleunigen und ein klackerndes Geräusch im Leerlauf bei kaltem Motor

Mein neuer A5 FL - eine 10.000 km-Erfahrung

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Aussetzer beim Beschleunigen

Sucheingaben

Passat Brumt 3B

,

vw passat brummen

,

Brummen aus dem Motorraum 9N POLO

,
3c lautes brummen
, dröhnen aus motorraum?? vw, lautes motor brummen audi a6, Golf III 1 8 dröhnen Motor, Polo 6r lautes, mein vw passat b3 brummt, motor dröhnen audi b6, lautes brummen im motorraum vw passat, a4 dröhnen im motor, dröhnen motorraum, lautes brummen aus motorraum ford, www.polo lautes motor, polo 9n lautes dröhnen, audi a3 lautes rauschen im motorraum, vw passat b6 schnarren motorraum, dröhnen im motorraum polo, passat b6 dröhnen motorraum, lautes motor brummen bei vw passat, passat 3 b brummen im stand, lautes brummen aus dem motorraum, audi a3 8l motorbrummen, Polo 6r schnarren Motorraum
Zurück
Oben