Siehst du und genau das solltest du mit deinem Lackierer abklären. Und auch vorher unbedingt nen komplettcheck machen ob sich deine Karosse noch dafür eigenet (wegen Rost). Kleine Geschichte von mir: ein kumpel schaft seinen Rocco zum Lacker und was macht der , A hat der den Motorraum und alles nich Lackiert und B was noch schlimmer sit, der hat nach dem er feststellte das der UNterboden komplet rausgerostet ist einfach weiter gelackt um die Arbeit berechnen zu können. Mein Kumpel musste nach dem Rechtsstreit alles bezahlen und durfte das AUto verschrotten lassen weil da nichs mehr zuretten war mit geringem finazielem Aufwand. Und damit dir sowas nich passieren kann solltest du vorher die Spielregeln beim Lacker klar machen!
Und noch ein Tip lass dein Auto bei den Tschechen lackieren. Vieleicht kennst du jemanden der an der Grenze wohnt oder so. Das kommt echt viel billiger. Oder was noch sehr günstig ist, ne Lackiererschule. Da musste ein Bekannter von mir nach eigenen Aussagen nur die Farbe bezahlen. Die habe nsich gefreut das die mal ein richtiges Auto machen durften und der hat sich gefreut als es dann fertig war weil es echt sehr gut gemacht war.
Tschau