Lackeinschlüsse auf dem Dach

Bordstein

Neuer Benutzer
Hallo,heute habe ich bald ein Herzanfall&Gehirnschlag bekommen als ich das sah:blink:.
An meinem frisch gekauften Dicken sind auf dem Dach lauter kleine Lackeinschlüsse zu sehen.Vom vorbesitzer weis ich das da Dach mal von Audi neu lackiert wurde da typisch audi er an den dachkanten anfing zu blühen.lackiert wurde er schon vor 5 oder 6jahren.
bekommt man die weg?ich denke ma der klarlack müste runter dann der lack angeschliffen werden und neuer klarlack drauf,wenn ich da richtig liege.
weis jemand wie teuer sowas werden kann???

Das müsstest du mal einem Lackierer zeigen, was er dazu meint. Ich würde aber nichts machen lassen, außer du kannst damit nicht leben. Es verschlingt halt nur unnötig Geld und ändert aus technischer Sicht nichts. Du könntest ihn ja auch folieren lassen auf dem Dach.

Ähnliche Themen

Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

nachrüstung xenonlicht mittels KUFATEC set - anzeige im Kombiinstrument zeigt fehler

Zündspule defekt?? Welche Sythome zeigt der Audi A6 2,4 V6???

Probleme mit Gebrauchtwagen/Gewährleistung

absolut schlampige Arbeit einer Werkstatt

Sucheingaben

audi a3 dach lackieren

,

lackeinschlüsse

,

pkw lackierung einschluss

,
audi tt klarlack löst sich
, was sind lackeinschlüsse, audi a3 dach lackieren kosten, lack blüht auto, lackeinschlüsse beim lackieren, lackeinschluesse, dach von polo lackieren, a3 8p klarlack löst forum, lack blühen vw passat, klarlack einschluss, audi a3 blüht auf dem dach, lack blüht audi a8 d2, golf 6 lackeinschlüsse am dach, preis lackierung dach, a6 dach lackieren, golf 6 lackeinschlüsse, kfz dach neu lackieren kosten, bläuliche lackeinschüse, recht bei lackeinschluss, lackschaden dachkante audi a6, dachkante lack a6, golf 5 lackeinschlüsse
Zurück
Oben