ich einen Forum vor wenigen tagen fragte ich warum meine simmeringe 2mal in folge undicht sind. ich kam mit hilfe des forums zu der feststelllung das es sein kann, das die Kurbelwelle keinen 100%igen Rundlauf hat.
messuhr und meßuhr halter liegen bereit.
Die Schwungscheibe ist bereits abgebaut. ich will nun den simmering entfernen und die messuhr auf den zu vorschein kommenden wellenzapfen ausrichten. Die welle selber möchte ich von der Zahnriemen seite her drehen. macht das so sinn? oder habe ich da einen Denkfehlen?
kann Die Welle wirklich krumm sein oder sind eher die LAgerschalen verbraucht.
Was kosten neue lagerschalen?
hat der G40 eine spezielle Kurbelwelle oder ist diese gleich mit der vom NZ, AAV, ... (ich lass so was in einen anderen thread...)
messuhr und meßuhr halter liegen bereit.
Die Schwungscheibe ist bereits abgebaut. ich will nun den simmering entfernen und die messuhr auf den zu vorschein kommenden wellenzapfen ausrichten. Die welle selber möchte ich von der Zahnriemen seite her drehen. macht das so sinn? oder habe ich da einen Denkfehlen?
kann Die Welle wirklich krumm sein oder sind eher die LAgerschalen verbraucht.
Was kosten neue lagerschalen?
hat der G40 eine spezielle Kurbelwelle oder ist diese gleich mit der vom NZ, AAV, ... (ich lass so was in einen anderen thread...)