kupplungsseil macht probleme!

Rockford_GTi

Erfahrener Benutzer
Vor 2 wochen hab ich bei meinem Gti die kupplung gewechselt!
Aber irgendwie bekommt das seil keine spannung, hab dann ne dicke schraubenmutter beigelegt und jetzt, spannung zwar da aber die kupplung kommt sehr spät!

Wie stellt man so ein selbstnachstellendes kupplungsseil ein??
Wie gehtn das?
sad.gif

leider kann ich dir nicht helfen, hatte aber mal ein ähnliches Prob.
habe mein Golf dann zum schrauber gebracht. hat mich ca. 10-15 eurosen gekostet.

Ähnliche Themen

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Motor springt sporadisch nicht an

Elektronik Probleme

Überdruck Kurbelgehäuse ??

Sucheingaben

selbstnachstellendes Kupplungsseil

,

golf 3 kupplungsseil probleme

,

selbstnachstellendes Kupplungsseil Golf

,
selbstnachstellendes kupplungsseil golf 3
, f, selbstnachstellendes Kupplungsseil vw, passt kupplungsseil golf auf polo, vw golf 2 selbstnachstellendes kupplungsseil, golf 1 cabrio kupplungseil keine spannung, golf 2 selbstnachstellendes, selbstnachstellendeskupplungsseil golf3, golf 2 selbstnachstellendes kupplungsseil spinnt, golf 1 cabrio keine spannung auf dem kupplungspedal, golf 3 spannung kupplungszug, golf 2 selbstnachstellendes kupplungsseil, Golf 1 cabrio kupplungsseil problem, kupplungsseil golf iii gti, golf 3 kupplungsseil gewechselt jetzt keine spannung, selbstnachstellendes kupplungsseil golf 3 tauschen, kupplungszug keine spannung, Probleme Kupplung VW Golf 3, wie kriege ich das kupplungsseil von vw golf am spannung, golf 3 gti selbstnachstellendes kupplungsseil kommt zu spät, Kupplungsseil spannung, wie kriege ich das kupplungsseil am golf 3 gewechselt
Zurück
Oben