Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub die Dinger sind so gebaut das es nicht geht
Wenn man die nicht beim ausbauen arretiert rutschen die rein. Bei einem hab ichs mal irgendwie geschafft den Zug wieder raus zuziehen aber Standard ist glaub ich neukaufen.
... Hi. Die automatische Nachstellung darf nicht wieder raus zu ziehen gehen, sonst würde sich das Spiel nicht auf einem gleichmässigen Niveau bewegen bei zunehmendem Kupplungsverschleiss. Also neukaufen oder fummeln. Beim Golf 2 war es ne simple Technik , von ein paar Kügelschen , die durch die Spannung der Kupplung das Kupplungs seil fest geklemmt haben (wie Keile könnte man sagen). Wenns beim Peugeot auch immer noch so ist , musst du versuchen diese Kugeln frei zu bekommen (die rutschen dann auch von alleine wieder rein) , dann kannst du das Seil in beide Richtungen durch die Hülle und den Nachsteller ziehen. Ich glaube das System was überall änlich ...
Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte ich...
Hallo liebe LeserIn,
Folgendes Problem ist beim Golf 4 TDI 66 Kw aufgetreten nach Zahnriemen, Kopfdichtung und Einspritzpumpe Wechsel.
Vor der Reparatur...
habe heute neue batterie in meinen abc eingebaut (die hab ich vor 3 wochen neu gekauft. war denn 2 wochen in meinem ack, also i.o.. mache ich auch nicht das...