Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem Audi A4 8E 2,5TDI Bj. 2003 ist demnächst der 60000er Kundendienst fällig, kann mir evtl. von euch jemand sagen, wieviel das etwa beim Freundlichen kostet?
ich habe erst den 120.000 machen lassen mit zündkerzenwechsel aber ohne ölwechsel. war dann doch überrascht als es dann 380 euro gekostet hat. sonst defekt war eigentlich nix gross, vielleicht mal ne birne. habs halt bei ner audi fachwerkstatt machen lassen.
ob de zu atu gehst dein kundendienst machen lassen, ist deine entscheidung... ist billiger aber n ölwechsel würd ich von denen nich machen lassen
Hallo Zusammen, mein A4 8E 1.8T Bj. 2002 verliert Kühlwasser. Ich kann nicht sehen von wo es kommt aber es läuft an der Ölwanne ab (fahrerseitig). Was meint...
Hallo,
seit 18 Jahren fahre ich einen Audi A4 Avant, 2L Turbo Diesel, Baujahr 12/2006. Inzwischen hat er 275.000km ohne große Probleme gefahren.
Vor 3...
Hallo! Ich bin neu hier, falls etwas Falsch sein sollte tut es mir leid, bin auch neu in Foren unterwegs. Das Auto meiner Eltern : A4 B6 8E (Avant) Motor ...
Hallo zusammen
Ich habe vor mir einen gebrauchten Audi A4 b6 3.0L V6 mit 140.000km zu kaufen.
Auf was sollte ich achten? Was sind bekannte Schwachstellen...
Hallo,
ich fahre einen A4 B6 mit einem 1.6l ALZ Motor BJ 2001 mit 285000km.
Am Samstag kammen sofort nach starten des Motors im FIS nacheinander folgende...
Sucheingaben
audi a8 inspektion kosten
,
atu kundendienst audi a6
,
kundendienstkosten audi a3
,
was kostet ein zündkerzenwechsel bei atu für audi a3
,
kundendienstkosten a8,
ATU KUNDENDIENST KULANZ,
Audi A8 kundendienstkosten,