Am 02.08.12 habe ich eine Mail an den Kundendienst von VW geschickt und kritische Fragen zum VW Jetta, den wir ein paar Tage vorher erworben haben, angesprochen. Der Eingang wurde bestätigt mit dem Vermerk, dass eine Weiterleitung an die Fachabteilung erfolgte und von dort eine Beantwortung kommen wird. Als nach 4 Wochen keine Antwort kam, schickte ich am 28.08. eine neue Mail. Der Eingang wurde wieder bestätigt, sogar der Eingang der ursprünglichen Mail wurde erwähnt. Es wurde wieder auf die Fachabteilung verwiesen, eine Antwort auf die Fragen liegt jedoch bis heute, 04.10., nicht vor. Das ist Dienst am Kunden, wie er im Buche steht. Allerdings im Beschwerdebuch. Ist doch erstaunlich, wie sich die Konzerne gleichen. Vor dem Kauf wird einem der Himmel auf Autoerden versprochen und nach dem Kauf lassen sie einem im Regen stehen. Wir hatten vorher einen Mercedes, da war das auch nicht besser, nur teurer.
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