Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
hat es Auswirkungen auf das Kühlverhalten, wenn die Lamellen des Kühlers teilweise verbogen sind? Muss der Kühler ausgetauscht werden?
Die Stelle an der der Kühler "defekt" ist, ist nicht zu groß
die lamellen fächern die luft, sollte der umkreis grösser als 10 cm sein sollte man sich die arbeit machen die lamellen wieder hinzubiegen, mit einem feinem schlitzschraubendreher, oder eben austauschen.
Wenn der Kühler noch dicht ist geht das!!!
Habe schon viele verdreckte Kühler und auch Die Lamellen doch ueber die ganze fläche sehr geliten haben! Ab und zu mal nach der Temperatur schauen! Oder den rest der Kühlers mit den HD-Reiniger sauber machen!
Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl der...
Hi @ All!
Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder einstecken...
Hallo,
an meinem ID3 (noch kein Jahr alt) soll das Bremspedal ausgetauscht werden, weil es heftig quietscht. Die Stellung eines Ersatzfahrzeugs während der...
Hi,
ich stehe vor der Entscheidung mir einen Q2 zu kaufen. Ich habe einen Q2 1.0 TSFI mit 45.000 km im Blick. Allerdings habe ich zur Motorisierung und...