Kühler ausbauen, Vorgehensweise...?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hej Audi Freunde,
mein Kühler an meinem Audi A4 B5 tropft wie blöde und ich habe festgestellt das ein einem Plastikteil am Kühler ein riss ist wo es rausläuft.
So nun will ich den Kühler am Montag (27.02.2012) ausbauen und einen neuen einsetzen.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie man vorgeht, also die reinfolge oder hat vielleicht sogar eine Bilderfolge erstellt(gibt es ja auch öfters)?
Und muss die Stoßstange ab?

Vielen danke im Voraus ;)

Ja klar, Stoßfänger weg, kompletter Fronträger etc. alles weg und dann einfach entnehmen. Ist eigentlich relativ selbsterklärend, wenn man sich schrittweise vorarbeitet. Die passende Anleitung hierfür, sofern man sie benötigt, wäre der entsprechende Reparaturleitfaden.

Ähnliche Themen

A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat

Kühlerventilator läuft dauernd mit (A4B5)

Zylinder Aussetzer

Steuerungsgerät

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Sucheingaben

audi a4 b5 kühler wechseln

,

audi a4 b5 kühler ausbauen

,

golf 3 kühler wechseln

,
audi a4 kühler ausbauen
, golf 3 kühler ausbauen, audi a6 kühler ausbauen, kühler ausbauen audi a4 b5, golf 5 kühler ausbauen, A4 B5 Kühler ausbauen, passat 3b kühler tauschen, Audi A4 b5 Kühler tauschen, audi a4 b5 kühler wechseln anleitung, a4 b5 kühler wechseln, golf 4 kühler ausbauen, golf 3 kühlerwechsel, kühlerwechsel golf 3, golf 3 kühler ausbauen anleitung, audi a3 8l kühler ausbauen anleitung, kühlerwechsel audi a3 8l, audi a3 kühler wechseln, audi a4 kühler wechseln, kühler wechseln passat 3b, passat 3b kühler wechseln, audi a3 8l kühler ausbauen, audi a3 8L kühler tauschen
Zurück
Oben