Kotflügel Einschweißbleche

speedpetzka

Neuer Benutzer
hi ich wollt mir etwas wie luftschlitze in meinen linken kotflügel einschweißen und weiß zufällig jemand ob man andere designs oder motive schon so als einscheißblech kaufen kann irgendwie sind immer luftschlitze vom t4 oder sprinter langweilig

wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Klar geht das. Such dir einfach in deiner Umgebung eine Werkstatt die einen Fräsmaschine besitzt die vektorielle Bilddateien fräsen kann. Dann besorgst dir das Blech und lasst es dir machen.

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

Ähnliche Themen

PDC hinten ohne Funktion

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an

Sucheingaben

golf 3 kotflügel schweißen

,

kotflügel einschweißblech

,

T4 Einschweißbleche

,
einschweißbleche t4
, reparaturblech golf 3 Kotflügel, t4 schweißen, einschweißen golf 1 kotflügel innen, t4 kotflügel an golf 3, Einschweißbleche Kotflügel T4, Einschweissbleche VW T4, kotflügel golf3 schweißen, einschweissbleche pkw, golf3 schweißen, t4 kotflügel einschweißen, golf 2 schweißen von schutzblec, Einschweißbleche VWT4, kotflügel einschweissen, vw t4 kotflügel lüftungsschlitze, lufteinschweißbleche für kotflügel, t4 radkasten innen schweissen, vw t4 radlauf schweißen kosten, vw t4 reparaturblech einschweissen, golf 1 kotflügel schweißen, Kotflügel- Lüftungsschlitze zum einschweisen, T4 Kotfiügel einschweissen
Zurück
Oben