Kotflügelverbreiterung Golf 2

kartoffel

Erfahrener Benutzer
Beiträge
100
Hallo


Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Habe einen Golf 2 und habe GL Stosstangen drangemacht.... Ich hatte mir Extra Kotflügelverbreiterungen gekauft um einen schönen Abschluss mit der vorderen GL Stosstange zu bekommen.

Leider ist meine Kotflügelverbreiterung zu kurz

Also kein schöner Abschluss..:Jetzt habe ich bei anderen Golf 2 gesehen das manche sowas haben.

Mein Frage vorher bekomme ich so eine Kotflügelverbreiterung und wie heisst Sie richtig !?!?!

Vielen Dank im vorraus

Gruss
Frank

PS: So sollte es aussehen !!!

mainthumb.php
 
Hallo, ganz einfach, du hast eine Kotflügelverbreiterung für nen normalen golf brauchst aber eine für den Golf GL ab 8/89 ( breite Stoßstangen) oder Golf Gti ´, diese Fahrzeuge habe serienmäßig bedingt durch die breiten Stoßstangen auch die längeren Verbreiterungen,

ps. die kosten schweine geld bei VW und meines Erachtens gibt es diese auch nur bei VW !

Gruß Seppel
 
Ich nochmal, du bekommst aber auch bei VW nur nen Teilstück dieser Verbreiterung, also nur für den Bereich der Stoßstange, so ist das beim Golf GL auch gelöst, diese kurzen stücke kosten bei weitem nicht soviel wie die ganzen Verbreiterungen !
 
@seppel88 man muss ja auch nicht immer alles bei VW kaufen
tongue.gif


@kartoffel Leider weiss ich jetzt nich wo du wohnst, kann also sein das dir der Tipp absolut nix nützt. Aber wenn du in der Nähe von Berlin wohnen solltest dann fahr nach wedding zu Auto Ferch und frag nach Kotflügelverbreiterung für GTI Baujahr 91 dann kriegst du was du verlangst...soweit ich weiss kosten die da was um die 24 Euro..alle 4 zusammen..weil des sind zwar Originalteile (steht überall VW drauf) aber die werden in Spanien gefertigt..deshalb sind die billiger. Hoffe ich konnte Dir helfen.
 
Kannste nicht bei dem Laden ne Großbestellung machen und an die Teile uns verschicken?
biggrin.gif
Ich könnte nämlich auch welche gebrauchen!
smile.gif
 
das wäre allerdings eine Überlegung wert...wer will denn alles sone dinger...dann mach ich mich mal kundig was die konkret kosten
 
Hallo Zusammen
smile.gif


Danke für die Antworten
smile.gif
)) Erst garkeine und jetzt voll viele.

Okay danke für den Tipp...werde am Montag mal bei VW nachfragen wie teuer es kosten soll.

Ich will die Dinger lieber nichts aus Spanien, da diese immer kaum richtig passen....

Aber danke nochmal für den TIPP !!!!
 
Hey Sommerfelder

Wie heisst dein Tacho nochmal ??? Passt der in jedn Golf2 ????

Ciao Frank
 
Ich würde auf jeden Fall solche Dinger nehmen!

Wäre cool wenns klappen würde!

Ciao Alex
 
Originally posted by sommerfelder@18.Okt.2003, 12:30 Uhr
das wäre allerdings eine Überlegung wert...wer will denn alles sone dinger...dann mach ich mich mal kundig was die konkret kosten
Von welchen Verbreiterungen redet ihr denn?
Von denen die komplett über den Radkasten gehen oder diese Halben die nur bis zur Hälfte gehen?

MfG

Riff Raff
 
Mal von dem Bild oben schließend würde ich sagen, die meine die "kompletten".
 
naja es gibt die verbreiterungen ohne denn dicken plastikschweller und die mit, die mit gehen auch vorne weiter runter und machen denn schönen abschluss denn du meinst!

neu kaufen wird wohl kaum bezahlbar sein, schreib doch mal in denn größeren boards einen SUCHE threat, dort bietet dir evtl einer was an!

gruß benny
 
@ benny

wo bekommt man denn nun die langen Verbreiterungen ohne Schwellerleiste ???
Wäre dir für ne Adresse dankbar !!!


MFG

BAO
 
Also meine Kotflügel wurden alle gezogen und ich hab nicht mehr diese Schwarze Plastik kacke dran..
Meinst du nicht das würde sich auch bei dir Lohnen?
Weil ich mein wenn dann gleich schöner oder nicht...
Mein Kumpel der hat auch diese Schwarzes dadran und wo der das bei mir gesehen hat meint der auch das macht der so weil das besser aussehen würde...
Ich mein das ja nicht böse aber vielleicht überlegst du dir ja das mal!
Ist ja nur ein Tipp ;=)

MFG: Toby
 
Hi LaHaMa

dann müsste ich wieder alles lackieren lassen und das möchte ich nicht ! Aber sonst hast du recht !

MFG

BAO
 
wieviel hast du für das ziehen der Kotflügel und der neuen Lackierung insgesamt bezahlt ???
 

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Geräusch/Nageln/kein Gas

Kilometerstand zählt 5 mal zu schnell hoch

Suche ABE/Gutachten/jegliche Dokumente für EMR Product Felge

HILFE Getriebeprobleme!

Sucheingaben

kotflügelverbreiterung golf 2

,

golf 2 kotflügelverbreiterung gl stoßstange

,

kotflügelverbreiterung golf gl

,
kotflügelverbreiterung golf 2 preis
, golf 2 gl verbreiterung, radlaufverbreiterung golf 2 gl, was kostet kotflügel verbreiterung golf 2, golf 2 kotflügelverbreiterungen am gl, golf 2 original kotflügel verbreiterung, google-kotflügel-radhausverbreiterung für golf 2, welche kotflügelverbreiterungen gl golf 2, kotflügelverbreiterungen polo, radkasten verbreiterung audi tt kosten, golf 2 gl verbreiterungen, was kostet eine kotflügelverbreiterung für vw golf 2, golf2 umbau auf gl tn, kotflügelverbreitern golf 2, vw golf 2 kotflügelverbreiterung gl, golf 2 gt kotflügelverbreiterung gl, golf 2 gl kotflügelverbreiterung, kotflügelverbreiterung golf 2 wieviel, golf 2 GL radlazf verbreiterung, golf 2 radkasten Verbreiterung, golf 2 kotflügel verbreitern, kotflügelverbreiterung gl stoßstange
Zurück
Oben