Kotflügel und Stoßstange verbeult

KingOfTheGolfs

Erfahrener Benutzer
Beiträge
29
Hallo Freunde!

Ich hatte vor kurzem einen kleinen Unfall ohne Personenschäden. Jedoch ist mein vorderer rechter kotflügel verbeult und die Stoßstange abgerissen und in der Mitte zur Hälfte gebrochen. Die Plastikteile die sie tragen sind auch weggebrochen und der träger vom kotflügel ist gebogen, aber das kann man wieder grade machen, hat man mir gesagt...

Hab schon bei VW gefragt, dort natürlich gleich hammerpreis von stolzen 1400 €ronen! Der Vater eines Kumpels ist Kfz-Lackierer und der würde es mir für 300 € lackieren und gleich kostenlos paar kleine andere Malheurchen mitmachen. Da müsst ich vorher natürlich noch zum Klempner und das anpassen lassen und nach dem lackieren natürlich auch. Er hat mir die Adresse von einem günstigen und guten klempner gegeben.
Die Teile würd ich vom Schrott oder aus ebay günsitg besorgen...

Wie schätzt ihr das ein? Also ich denk mal so 500€ oder so. Ist das eine gute entscheidung, da billigteile zu besorgen? Ist gebraucht besser als nachbau?
Wenn ihr bilder benötigt stelle ich gerne noch welche rein!

Vielen vielen Dank!
 
also die teile würd ich gebraucht kaufen,da das zubehör meistens nicht so guit verarbeitet ist und man so viel nacharbeiten muss!die kosten von 500€ würden wohl so hinkommen!
 

Sucheingaben

kotflügel audi a6 s line v4 2

,

stoßstange verbeult

,

audi a3 kotflügel lackieren

,
was kostet ein kotflügel lackieren bei einem audi a3
, was kostet 2 kotflügel und 1 stoßstange lackieren, kosten lackieren kotflügel polo, kotflügel audi a6 sline v4 2, muss die front weg beim kotflügeltausch passat, stoßstange verbeult kosten, stoßstange ersetzen golf 4, passat kotflügel kosten, Polo Stoßstange austauschen, http://www.pkw-forum.de/7075-kotfluegel-stossstange-verbeult.html, rechter kotflugel A4 B6 , Kosten Golf 4 stoßstange und Kotflügel austauschen, kotflügel stosstange vw austausch preis, passat 3c unfall kotflügel und stossstange, reparaturkosten rechter kotflügel golf 4, was kostet es eine audi a3 stoßstange und kotflügel lackieren zu lassen, audi a3 kotflügel lackieren kosten, neuer kotflügel passat 3b plus lackieren was kostet das, kotflügel verdellt frontschürze audi a3, kosten lackierung kotflügel und stoßstange vw passad, kosten lackierung kotflügel und stoßstange golf, golf plus kotflügel wechseln ?
Zurück
Oben