Kostengünstiger Getriebetausch Beim 2f

fischi-Online

Erfahrener Benutzer
Moinsen Leute,

solangsam macht mein Getriebe schlapp! Im 5ten Gang habe ich beim gasgeben immer ein (mitlerweile) lautes fiepen.

Jetzt hab ich ne weile rumtelefoniert und nen Getriebeladen entdeckt.

Die würden mir den 5ten reparieren (aus nem anderen Getriebe nehmen)
Hierfür will er die hälfte des Preises, wofür er das dingen komplett verkauft hat.

Komplett eingebaut mit Getriebeöl etc. 240€ <----- is das OK oder gibts ne günstigere alternative?

Gruss
der wo der fischi is!

schraubst du dir das neue Getriebe selber rein? und welchen Kennbuchstaben hat dein Getriebe?

Geh doch mal auf den Schrott und hol dir ein Getriebe. Getriebewechsel ohne Hebebühne dauert mit 2 Leuten keine 2 Stunden.

Gruß Dennis

Moinsen,

Getriebe nummer ist 8P

Ne muss ich machen lassen da ich a) keine bühne habe und
cool.gif
kein plan von Motor und Antrib habe
smile2.gif

Sucheingaben

getriebe austausch kosten

,

getriebetausch kosten

,

getriebe austauschen kosten

,
getriebeinstandsetzung a3
, kosten getriebe austausch, getriebeinstandsetzung polo 86c, polo 2f getriebeinstandsetzung, getriebe tauschen kosten, kosten getriebewechsel polo, getriebeschaden kosten audi, Getriebe für VW Polo 2F 86c, getriebeschaden kosten audi a3, Polo 2F Getriebe, Kosten Getriebeaustausch, getriebe wechseln kosten audi a3, kosten austausch polo getriebe, golf 6 getriebe tauschen kosten, a4 getriebe tauschen kosten, vw polo getriebeschaden kosten, getriebe wechsel polo 86c kostet?, getriebewechsel kosten polo, polo g40 getriebe überholen, getriebeüberholung vw polo 86c, audi a3 getriebeinstandsetzung kosten, getriebe tauschen audi a6 kostenpunkt
Zurück
Oben