Kosten für Zahnriemenwechsel TDI81kw

• Ersteller Ersteller renkie
  • Erstellt am Erstellt am
R

renkie

Kosten für Zahnriemenwechsel TDI81kw

Hallo !
Habe heute die Rechnung für den Zahnriemenwechsel an meinem Bora TDI 81KW bekommen. Musste mich dann ertsmal hinsetzen. Kann mir jemand verrraten, ob 369 Euro nur für Material in einer Vertragswerkstatt OK sind oder der Händler mich über den Tisch ziehen möchte. Sage und schreibe 5 Rollen (3 zu je 50 Euro und 2 zu je 24 Euro) wurden dabei gewechselt, hat der Motor überhaupt so viele ?
Wie hoch ist denn üblicherweise der Arbeitslohn bei so einer Angelegenheit ?
Vielen Dank - renkie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dazu nicht soviel sagen aber mein Bruder hat nen A4 TDI und den Riemen letzte Woche wechseln lassen. 1000DM waren auf der Rechnung für diesen Service mit Riemenwechsel.

Ähnliche Themen

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Große LAgerräumung! VW Golf 2+3 Polo2+3 Vento Passat Sirocco

Kosten der ZKD-Auswechslung für BORA TDI

Nächste Steuererhöhung für Euro 1 Fahrzeuge im Jahr 2005

Kostenvoranschlag für Zahnriemenwechsel

Sucheingaben

audi a2 zahnriemenwechsel kosten

,

zahnriemenwechsel kosten audi a4 tdi

,

zahnriemenwechsel audi a2 kosten

,
f
, zahnriemenwechsel golf 4, zahnriemenwechsel kosten, audi a3 8p zahnriemenwechsel, zahnriemenwechsel kosten a3, große inspektion kosten zahnriemen golf iv, zahnriemenwechsel kosten golf 3 tdi, zahnriemenwechsel kosten audi a2, zahnriemenwechsel kosten a4 material, kosten zahnriemenwechsel audi a3 8p, kosten zahnriemenwechsel audi a4 tdi, kosten zahnriemenwechsel Audi A2, zahnriemenwechsel golf 4 tdi, was kostet zahnriemen golf 3 tdi, koste inspektion und zahnrimen bora tdi, was kostet zahnriemenwechsel bei audi a3 8p, kosten zahnriemenwechsel golf tdi, vw polo tdi forum zahnriemen kosten, zahnriemenwechsel audi a3 8p kosten, audi a3 kosten zahnrimenwechsl, zahnriemen vw bora tdi, as 8p zahnriemen
Zurück
Oben