Kopfstütze mit DVD-Player für Touran

uwenach

Neuer Benutzer
Hallo, wollte bei meinem Touran die Kopfstützen austauschen gegen Cetexx-Kopfstützen mit integritem DVD-Player. Kennt sich damit jemand aus, geht das über haupt ???

Hallo, wollte bei meinem Touran die Kopfstützen austauschen gegen Cetexx-Kopfstützen mit integritem DVD-Player. Kennt sich damit jemand aus, geht das über haupt ???[/b]

Schau mal hier: KLICK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

beim Touran gibts auch die Möglichkeit die Ablagefächer hinterm Rückspiegel auszutauschen.
In der neuen Konsole ist bereits Monitor und DVD-Player intergriert. Der Umbau dauert ca. 1 Stunde.
Der Vorteil ist, daß du alles wieder zurückbauen kannst.
Wenn Du noch Infos brauchst einfach melden.

Gruß

Holger

Hallo,

beim Touran gibts auch die Möglichkeit die Ablagefächer hinterm Rückspiegel auszutauschen.
In der neuen Konsole ist bereits Monitor und DVD-Player intergriert. Der Umbau dauert ca. 1 Stunde.
Der Vorteil ist, daß du alles wieder zurückbauen kannst.
Wenn Du noch Infos brauchst einfach melden.

Gruß

Holger[/b]

Hallo Zusammen,

wie sieht es denn eigentlich bei einem solchen Umbau mit der Stromversorgung aus. Ich denke mal nicht, das die Kopfstützen oder ähnliches schon vorausschauend versorgt wurden. Wie sieht der Arbeitsaufwand dazu aus, kommt man da mit 1 Stunde hin???

Viele Grüße
klinkhi

Hallo Zusammen,

wie sieht es denn eigentlich bei einem solchen Umbau mit der Stromversorgung aus. Ich denke mal nicht, das die Kopfstützen oder ähnliches schon vorausschauend versorgt wurden. Wie sieht der Arbeitsaufwand dazu aus, kommt man da mit 1 Stunde hin???

Viele Grüße
klinkhi[/b]

Im Prinzip, wenn es ein fachmännisch gemacht wird, dann reicht die Zeit nicht aus.