Kopfdichtung leckt! schlimm?

smartcarsten

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute, anbei ein Pic meiner Kopfdichtung, die leckt. Bitte eure Meinungen dazu...

dank euch

Anhänge

• kopfdichtung1.jpg
    kopfdichtung1.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 255
solange kein öl im kühlwasser bzw umgekehrt ist würde ich mir bei älteren fahzeugen keinen kopf machen... obs den tüv erfreut ist eine andere sache...

HI!

So wie das aussieht ist das nicht die Kopfdichtung sondern der Froststopfen oberhalb der Kopfdichtung.

Geh damit mal bitte zu deiner VAG Werkstatt deines vertrauens.

mfg

VAGJUNKY

Also solange es nur Kühlwasser ist!und der verlust nicht so groß ist! Würde ich einfach immer einen kanister wasser mitnehmen und ab und zu auf die temperatur achten! Und nachfüllen! Vorsicht es ist druck auf den Verschluss bei warmen bzw Heißen Motor! Aber jetzt bei der witterung das Frostschutzmittel nicht vergessen!

Ähnliche Themen

Schalter Drücker Feststellbremse

A4 Avant B8( kein Facelift) Rückleuchten auf LED umrüsten

EINSPRITZPUMPE

Beifahrertüre Schließzylinder

Es kommt kein Diesel

Sucheingaben

zylinderkopfdichtung leckt

,

kopfdichtung leckt

,

peugeot 206 ölverlust kopfdichtung

,
peugeot 206 kopfdichtung
, zylinderkopfdichtung leckt öl, peugeot 206 zylinderkopfdichtung, zylinderkopfdichtung leckt wasser, 206 Zylinderkopfdichtung, lölecken peugeot 206, zylinderkopfdichtung peugeot 206, audi a4 leckt oberhalb , peugeot 206 Froststopfen, audi zylinderkopfdichtung leckt, kühlwasser verlust a4 kopfdichtung, ölverlust zylinderkopfdichtung peugeot, motor 206 ölleck, froststopfen Golf 2 pic, ölverlust kopfdichtung peugeot 206, passat cc kopfdichtung, zylinderkopfdichtung schlimm, audi tt kopfdichtung ölt ölt, ist es schlimm wenn kopfdichtung nicht, zylinderkopfdichtung peugeot 206 leckt, kühlwasserverlust peugeot 206, kopfdichtung leckt mit öl bei audi a4 noch fahren
Zurück
Oben