Komplett Schwarze Rückleuchten Polo Steilheck?!!?

PoloFreak

Erfahrener Benutzer
Moinsen habe hier Komplett schwarze Rückleuchten fürn Polo 2F Steilheck liegen komplett mit ABE und Tüv genehmigung.......
Kein Fake war selber beim TÜV damit........

Also wer Interesse an den Dingern hat oder nur ne Kopie der ABE haben will soll sich bei mir melden...

Greetz PoloFreak

hast du die selber eingefärbt?

also wenns schwarze Rückleuchen für den 2F sind, dann wäre ich an der ABE sehr interessiert!
wub.gif
sind die nur auf die Steilheck Rückleuchten definiert oder allgemein 2F?

Die Rückleuchten wurden mal von treser hergestellt gibbet nur 1000 Stck. von...
Nur fürn 2F Steilheck weil fürn Coupé gibts ja welche aber leider nich so geile....

was is dir die ABE denn wert??
biggrin.gif

test.JPG

Das sind sie komplett Legal und zugelassen und Komplett Schwarz wer Interesse an ner Kopie von der ABe oder an den Kompletten RÜckleuchten hat soll sich melden....

solche hab ich schon lange gesucht!!! treser sind das hast du gesagt??!!!
wieviel willst du für die noch haben????

noch mal zur ABE, steht da das Steiheck definiert drin oder steht da nur 86c / 2F, sind maße der Rückleuchte erwähnt?
wub.gif

Die frage is was du dafür geben willst......

Weiß nich bekomme die ABE heute abend denn sag ich es dir genau Derby ok..??

Ich wäre auch interessiert an der Geschichte wegen den schwarzen Rückleuchten, ich suche nämlich seit 1 1/2 Jahren welche für meinen Polo. Aber wie es bisher schien, gibbet ja keine..
sad.gif
oder doch
smile.gif

@ polo-freak;

wenn ich eine abe habe, die allgemein die schwarze Rückleuchte für den 86c ausdrückt, dann kann ich mir meine RLs lackieren und sie mit der ABE eintragenlassen. bei einer wird ein polizist feststellen, das die RLs von Hella sind....und im zeit alter der bunten und klarglass RLs werden schwarze wohl nicht mehr so auffallen!

oh, oh!!!
ich höre da schon wieder kriminelle energie!
ohmy.gif

das ist ja echt schlimm mit euch!
aber an sich eine gute idee!!!
dry.gif

Originally posted by 6N@Berlin@Nov 19 2002, 10:55 PM
oh, oh!!!
ich höre da schon wieder kriminelle energie! ...
bis jetzt ist es nur eine Idee! Eine überlegung, gar eine Fantasie... und kriminelle energie spühre ich nicht, ich finde das ganz ist nicht schlimmer als jemanden im dunklen anzurempeln
rolleyes.gif

@6n@berlin
was mir bei in dem zusammenhang einfällt... 2000er RLn am 6N ... darf ich mal im Fahrzeugschein nachlesen?

alles original vw!
seit wann stehen denn original vw-rückleuchten im fahrzeugschein?
biggrin.gif

viele grüsse!

Also Laut ABE sind sie fürn Vw Polo 86c also keine Bezeichnung ob Steilheck oder Coupé......

Gruß Mark
tongue.gif

hersteller war treser? oder das steht sicherlich darin, und stehen -Abmaße bezüglich der Leuchten da?
unsure.gif

@6N@Berlin okay! gutes argument.

Du must zusätzlich reflektoren befestigen das ist alles...

Ja treser war der hersteller

hm...sowas such ich auch!!!

...nur zu dumm, das bei mir die Kohle (Schüler) immer knapp ist...
sad.gif

Werd mir wohl Tönungsspray besorgen müssen und beten, dass mir der TÜV-Onkel das so einträgt !!!
wacko.gif

Sehr geehrte Forumteilnehmer!

Es gibt keine schwarzen Treser Rückleuchten für den VW Polo 86C!
Egal ob Polo 2 oder 2F!

Die einzigen schwarzen Rückleuchten wurden für den Passat und den Audi Coupe gebaut.

Alle anderen Angaben und Aussagen sind illegal!

Einen schönen Gruß!

Originally posted by der.oberharzer@12.Aug.2003, 10:35 Uhr
Werd mir wohl Tönungsspray besorgen müssen und beten, dass mir der TÜV-Onkel das so einträgt !!!
man lass so was sein, das bringt nichts mehr als ärger, das ist es nicht wert!

Komplett Schwarze Rückleuchten Polo Steilheck?!!?

Also ich enttäusche Euch ja nur ungern, aber es gibt von TRESER schwarze Rückleuchten mit ABE für den 2er Polo, bis Baujahr 09/1990 . Ich kann das versichern, weil ich Besitzer dieser Leuchten, inklusive ABE bin. Die Lampen könnt ihr auf meiner HP ( maetti-maus.de ) in meiner 2er-Gallerie der Sparte "Der WOB-Virus" bewundern.

Gruß, Mätti Maus