Kompatibles Motorsteuergerät?

gcmania

Neuer Benutzer
unsure.gif
Hallo, habe einen Passat 1,9 TDI mit 74 Kw und mir ist das Motorsteuergerät ausgefallen VW Werkstatt sagt def. nicht reparabel. neues kostet 1000€
Habe aber bei Ebay Austausch gefunden. Nur die letzten beiden Buchstaben stimmen nicht überein. Meins hat die Nummer 038 906 019 GL und bei Ebay gibt es die gleichen mit den Buchstaben KJ oder KH oder BJ.

Nun meine Frage: Sind die Motorsteuergeräte kompatibel d.h. fährt der Wagen damit??
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
Meiner Kenntniss nach bedeuten die beiden Buchstaben nur den Softwarestand? verwirrt spinn

Kann mir dazu einer was sagen??

unsure.gif
Hallo, habe einen Passat 1,9 TDI mit 74 Kw und mir ist das Motorsteuergerät ausgefallen VW Werkstatt sagt def. nicht reparabel. neues kostet 1000€
Habe aber bei Ebay Austausch gefunden. Nur die letzten beiden Buchstaben stimmen nicht überein. Meins hat die Nummer 038 906 019 GL und bei Ebay gibt es die gleichen mit den Buchstaben KJ oder KH oder BJ.

Nun meine Frage: Sind die Motorsteuergeräte kompatibel d.h. fährt der Wagen damit??
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
Meiner Kenntniss nach bedeuten die beiden Buchstaben nur den Softwarestand? verwirrt spinn

Kann mir dazu einer was sagen??[/b]

Die STG´s sind maßgeschneidert.

Deines ist für PKW mit Climatronik und EDS, das KJ stammt aus nem BORA, das KH auch aus dem BORA und das BJ weiß ich nicht...

Wenn du keinen findest der dir das wieder repariert wirste entweder bei ebay suchen müssen bis ein passendes da ist und VW es dir dann einbaut und anlernt, oder du mußt dir ne Spezielle Firma suchen die sich auf aufarbeitung von M-STG´s spezialisiert hat.

Gruß
Lewi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucheingaben

038906019 gl

,

038 906 019 gl

,

audi a4 b8 parkbremse Steuergerät 8K0 907 801 E was bedeutet die Buchstabe am ende

,
was bedeuten buchstaben hinter steuergerätnummer audi a4
, gebrauchtes motorsteuergerät gesperrt audi, vw steuergerät buchstabe , 038906019GL, vw steuergerät was es kostet, 038906019fa problem, vw golf 4 motorsteuergerät 038906019 KJ, vw motorsteuergerät letzter buchstabe, fehler motorsteuergerät gesperrt vw passat, was bedeuten die buchstaben beim motorsteuergerät, was bedeutet bei einem steuergerät die buchstaben, motorsteuergerät buchstaben 1 9 tdi, motorsteuergerät buchstaben, was kostet motorsteuergerät für audi a4, was bedeuten die angaben auf dem steuergerät audi a4, was bedeuten die ziffern auf einem steuergerät audi, steuergerät passat 35i, steuergerät audi buchstaben, audi a4 b5 ist mit welchen vw kompatible ?, 038906019 kj, was bedeuten die letzten buchstaben beim steuergerät, 038 906 019 kj
Zurück
Oben