Kompatibel?

Yenz

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo erstmal!

Habe mir vor paar Tagen ein Audi 80 (Typ 89, B3) zugelegt. Wollte mal wissen ob die Motorhaube eines B4´s auf mein B3 passt.

Da dies mein erster Audi ist, habe ich in Sachen Audi keine Ahnung. Wie sieht es eigentlich mit anderen Teilen aus bzw. was vom B4 passt alles auf den B3? Weil bei diversen Tuning Herstellern steht meistens nur was vom B4 (z.B. bei Stoßstangen, Seitenschweller usw.) aber nichts für den B3.

Na ja, ich hof ihr könnt mir weiter helfen. Ein grosses Dankeschön im voraus.

MFG
Yenz
 
Ich sage pauschal schonmal Ja, sie passt. Nur musst du ein paar Teile ändern. Die Scheinwerfer sind zu groß und normal hat die Haube einen anderen Schloßträger. Dies kann man aber mit ein paar Tricks umgehen (bei Umrüstung auf neue Scheinwerfer nicht). Wie das nun mit Stoßstangen ist, weiß ich nicht. Aber normal bekommst du genügend Stoßstangen auch für den Typ 89 angeboten. Das sollte nicht das Problem sein.
 
wenn du wirklich vorhast die haube umzubauen würde ich die Kotflügel,Scheinwerfer.Schlossträger auch vom B4 übernehmen sollte gehen hab ich auf nem Treffen gesehen
 
Hi,

also von Rieger gibts doch einige Sachen für den B3, mußt mal im Katalog schauen!

Gruß
Markus
 
Nein, die Kotflügel sind nicht gleich @aGolffahrer
Die vom B4 haben einen größeren Radius. Man bekommt größere Felgen drunter. Aber wenn man vorne wechselt, sollte man hinten auch wechseln. Sonst sieht das ein wenig komisch aus. Und hinten sind die leider nicht geschraubt
cool.gif
 

Ähnliche Themen

[Ankauf] AUDI 80 (Brauche Hilfe)

Diversen VW Teilen.Alles VB.Halle muss Leer!!! Neu & Gebraucht Golf 1-3 usw

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Audi 80 Avant / S2 / RS2 Teile! --- ansehen Lohnt!

Motorprobleme bei Nässe

Sucheingaben

vw getriebe kompatibel

,

original scheinwerfer passat 3b und audi a3 kompatibel

,

Kotflügel A6 4f geschraubt?

,
audi a4 kompatibel passat 3b
, was ist mit audi 80 b4 kompatibel
Zurück
Oben