Komisches Geräusch aus Ventildeckel

Po-Low@Berlin

Erfahrener Benutzer
Hi,
liebe Pologemeinde. Also wenns einen erwischt, dann richtig..
Abgesehen von meinem 10 Liter Verbrauch und dem Klappern im Rechten Federbein, hab ich jetzt auch noch seid heute morgen ein Geräusch aus dem Motorraum, was ich in meinem Leben noch zuvor vernommen habe. ich hielt auch sofort an um nach zu sehen, doch nix
helpsmilie.gif

Man muss es sich vorstellen, wie ein kleiner Kiesel der in einer Zuckerwattenmaschine hin und her fliegt. Es ist wie so ein andauerndes klimpern, bzw vibrierendes Geräusch. Es tritt sogar auch im Lehrlauf auf. Und das so zwischen 1500 und 3000 Touren. Dann gehts iregendwann wieder mal weg, und dann kommts auch mal genauso unerwünscht, wie auch schnell wieder zurück
mad.gif

Bitte helft mir!! Keine Lust, dass sich jetzt auch noch mein guter AAV verabschiedet. Das wäre echt das schönste Fest für mich *angst hab*

dann musst du wohl oder übel den ventildeckel runterschrauben und mal nachsehen, neue deckeldichtung nicht vergessen zu kaufen.

im deckel befindet sich ein plastikdeckel, vielleicht ist da ein eck abgebrochen, schau einfach mal nach.

Sucheingaben

ventildeckeldichtung 1.8T

,

ventildeckel klappern

,

passat3b 1.8t schleifgeräusch unter ventildeckel

,
polo 9n ventildeckeldichtung
, es rasel unterm ventildeckel golf 4 1.8 t, geräusch ventildeckeldichtung, audi a3 8l 1.8 rasseln unterm ventildeckel, golf 3 1 8 klappern unterm ventildeckel, ventildeckeldichtung geräusch, ventildeckeldichtung probleme klappern vw, golf 4 ventildeckel schraube abgebrochen, audi b6 1.8 t motorgeräusch dieselklappern, vw passat geräusche untrerm ventieldeckel, golf 4 vibrierendes geräusch beim gas wegnehmen, golf 4 1.8 t ventildeckelentlüftungs, polo 9n bky ventile tickern, polo 9n 1 2 ventildeckel , golf 3 1 6er klacker unterm ventildeckel, vw passat klappern aus ventildeckel, klappern unterdruckventil audi a3, golf 1 cabrio geräusche im ventildeckel, golf 1 cabrio geräusche ventildeckel, audi a4 1.8t ventildichtung geräusche, komisches geräusch beim motorlauf golf, audi a4 1.8t ventile klappern
Zurück
Oben