Komfortschaltung Audi A4 Avant B5 mit ZV Lux.Pro

Mano

Neuer Benutzer
Hallo, Vielleicht kann mir einer helfen....
Habe mir eine Funkfernbedienung von Lux.Pro eingebaut klappt allers wunderbar ,jetzt möchte ich auch noch die Komfortschaltung aktivieren,wie mache ich das ? muss ich vom Kofferraum eine Leitung nach vorne Fahrerseite legen und wo kommt die Leitung dran..

Mfg
Mano10

Das läuft normal über die ganz normale Öffnungs- bzw. Schließ-Leitung, nur dass der jeweilige Impuls permanent ausgeführt wird. Geregelt wird es durch das Steuergerät der Zentralverriegelung.

Zu dieser Fernbedienung waren hier in letzter Zeit im A4-Bereich schon mehrere Anfragen. Schau am besten mal die letzten 1-2 Seiten durch oder benutz die Suche und schreibe ggf. direkt jemanden an, der diese auch verbaut hat.

Ähnliche Themen

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

Audi A4 B5 Funkfernbedienung

Audi A4 B5 2.8l Quattro Differential vorne defekt

Verkaufe Audi A4 Quattro Bj 2000

Sucheingaben

audi a4 b5 ZV Schaltplan

,

http://www.pkw-forum.de/30488-komfortschaltung-audi-a4-avant-b5-zv-lux-pro.html

,

schaltplan Audi A4 B5 ZV

,
schaltplan zv audi a4 b5
, audi a4 b5 zv fernbedienung, luxpro funk zv schaltplan, lux pro fernbedienung a4b5, lux pro zv verbauen audi a4, Schaltplan für innenbeleuchtung a4b5 avant, lux pro funkfernbedienung, Lux.Pro Fernbedienung , audi a4 b5 bj 98 zv schaltplan, audi a4 b5 8d zv schaltplan, a4b5 d8 schaltplan, lux pro zentralverriegelung funk kofferraum, lux pro komfortschaltung audi, audi a4 b5 zv mit fernbedienung lux pro schaltplan, lux pro ffb audi a4 8d, lux.pro ZV schaltplan, schaltplan heckklappe b5, pkw-forum.de lux.pro ffb audi a4 b5, stromlaufplan audi a4 b5 ZV Innenbeleuchtung, site:pkw-forum.de stromlaufplan audi a4 b5, wo ist die funkfernsteuereinheit für zv beim audi a4 avant, audi a4b5 zv pinbelegung
Zurück
Oben