KOMBIINSTRUMENT NACHRÜSTEN?

DERDIGGLER

Benutzer
ja ich wollte mal wissen ob in meinem audi a3 das kombiinstrument einfach umbauen kann. im moment habe ich nur das standart ding drin und wollte auf das fis oder mit boardcomputer umrüsten und bevor ich das kauf wollte ich halt klarheit ob das überhaupt geht? und als 2tes wollt ich wissen ob man nsw. auch nachrüsten kann und was ich dazu brauch!

vielen dank im vorraus der diggler

Neblis nachrüsten geht...

Lichtschalter tauschen...deiner dürfte die Neblisfunktion nicht haben...
2 Rasten zum rausziehn

ob Kabel im Audi verlegt sind weiß ich leider nicht

bzgl. FIS

im A4/B6 geht es nachzurüsten...daher sollte es im A3 auch möglich sein
happy.gif

Ähnliche Themen

nachrüstung xenonlicht mittels KUFATEC set - anzeige im Kombiinstrument zeigt fehler

Audi A3 Sportback Xenon nachrüsten!

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

A4 B5 Tacho tauschen -> Boardcomputer

NAVI Plus nachrüsten im A6 Bauj. 99

Sucheingaben

audi a3 8p kombiinstrument nachrüsten

,

kombiinstrument nachrüsten

,

audi a3 8l kombiinstrument nachrüsten

,
NACHRÜSTUNG Fis Audi A3 8P
, mfa nachrüsten passat 3c, passat 3c umrüsten auf mfa, passat 3c kombiinstrument nachrüsten, audi a3 kombiinstrument nachrüsten, kombiinstrument nachrüsten a3, mfa fis tacho nachrüstung audi a3 wo ?, passat 3c mfa nachrüsten umbauanleitung, a4 b6 ki umrüsten, vw passat 3c tacho ohne fis, audi a3 nachrüstsatz bordcomputer kaufen, umbau a3 8p tacho, suche a3 ki fis, a6 4b tacho in a4 b6, a6 4b tacho umbau fis, audi a3 8l tacho mit ki nachrüsten, kombiinstrument a3 8l umbau, vw passat b7 digitaler lcd tacho und drezahlmesser nachrüsten, passat 3c umrüstung fis, audi a3 digitales tacho nachrüsten, Audi A3 8L modernen tacho nachrüsten, audi a3 8p 2l tdi tacho umbau
Zurück
Oben